Forum>Apple TV>Keine ARTE App mehr auf Apple TV3?

Keine ARTE App mehr auf Apple TV3?

odi141025.01.1923:54
Könnt ihr das bestätigen? Oder hab ich hier ein lokales Problem? Und wenn ja, was könnte der Grund sein die App aus dem Angebot zu nehmen?
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike26.01.1911:15
Gerade nachgeschaut: Bei uns sehen wir die App, aber bei der Auswahl sagt sie: "Arte ist gerade nicht verfügbar". Mal sehen, ob das später wieder kommt...
0
nane
nane26.01.1914:27
Kann ich bestätigen. ARTE ist auf meinem ATV3 verschwunden. Habs gerade Gestern bemerkt, weil ich den letzten Teil von "Ein Wunder" aus der ARTE Mediathek ansehen wollte - und zack war ARTE Geschichte auf meinem ATV3 :'(
„Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
AppleUser2013
AppleUser201326.01.1915:04
nicht mehr kompatibel?
0
odi141026.01.1915:41
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich hab’s befürchtet! Auch nach mehreren Neustarts will die Kachel einfach nicht mehr auftauchen. Auch in den Einstellungen für die Liste ist die Option die Kachel anzuzeigen oder nicht verschwunden. Schade! Dann halt etwas umständlicher über AirPlay.
0
Kapeike
Kapeike26.01.1916:20
Bei uns ist es jetzt am TV 3 auch weg. Die App fürs TV 4 läuft aber noch
0
AppleUser2013
AppleUser201326.01.1916:38
Dann wurde die App geupdatet, was bedeutet, dass es nicht mehr auf dem ATV3 geht...Schade
0
minifan1326.01.1916:38
odi1410
was könnte der Grund sein die App aus dem Angebot zu nehmen?

man will uns ärgern!
0
X-Ray27.01.1910:39
App derzeit nicht verfügbar.
Hier auch auf aktuellen atv4k
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+1
jeti
jeti27.01.1913:02
ATV 4K => kein Problem
-1
MiiCha
MiiCha14.02.1912:12
minifan13

Da Apple TV 4/4K inzwischen weit genug verbreitet sind Lohn es sich für Entwickler, native Apps zu schreiben.
Auf Apple TV 2/3 laufen quasi nur simple Web-Like Apps, über die Apple die Hand hält. Ist wohl auch eine Strategie-Entscheidung.
0
Timeo Danaos14.02.1915:01
Und da erzählen immer alle, dass keiner mehr ÖR-Fernsehen schaut
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen