Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kein neuer Mac Mini, kein iMac Upgrade, kein iPhone Mini, keine neuen Displays...

Kein neuer Mac Mini, kein iMac Upgrade, kein iPhone Mini, keine neuen Displays...

1984lars
1984lars06.01.0920:03
Ich fand es ein bißchen mager heute!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

Mode2
Mode206.01.0920:05
mager is milde ausgedrueckt !!!
*sick* :'(
0
Tommy1980
Tommy198006.01.0920:05
Bißchen mager? Das war eine Enttäuschung auf ganzer Linie!!!
0
tobiask06.01.0920:07
Für die Einsteiger aktualiseren sie nix am Mac Mini damit er wenigstens ein bisschen Schneller wird,aber dafür präsentieren sie ein 2700$ teures 17 Zoll Notebook was ich schon viel günstiger bei Windows Notebooks bekomme.

Apple,was soll das ? :'(
0
alphalite
alphalite06.01.0920:07
wenn ich morgen n 15" MacBook Pro kaufe bekomm ich dann iLife 09 billiger?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
vieser
vieser06.01.0920:08
Das wird jetzt alles mit der Zeit kommen...

Man muss doch langsam die Reiz an der ganzen Veranstaltung rausnehmen... So sehnt sich niemand mehr an eine Keynote auf der Macworld!
„...“
0
mz12306.01.0920:08
Oh boy, poor Phil, what was this keynote about? Oh yes Tony Benett was great ...
0
sf9006.01.0920:08
Man kann ja auch nicht immer was neues bringen.


Ich habe mich gewundert, dass Apple nichts zu Ihrem einjährigen Aktion gesagt hat und zu dem 12 iTunes Geschenktagen. Vielleicht erfahren wir darüber ja noch was.
0
iApple06.01.0920:09
Was habt ihr denn alle gedacht? Das Phil neue Mac´s vorstellt? Dies bleibt dem CEO Steve Jobs vorbehalten. War genau das, was ich mir auch darunter vorgestellt habe. Im Februar heißt es dann, the spotlight turns to desktops
0
seek06.01.0920:10
Für mich war das heute die magerste Keynote seit ich denken kann.

Sowas hätte ich mit "must have" Produkten, mit richtigen Knallern präsentiert.
0
DP_7006.01.0920:10
Ich lache mich kaputt. War klar, das jetzt das Gejammere los geht. Manche scheinen wirklich geglaubt zu haben Apple bringt neue Mac minis, neue Mac Book Pros, iMacs, Displays usw..... alles in einer Keynote. Mensch Leute, so werdet ihr immer enttäuscht werden. Keine Firma der Welt kann alle paar Monate zig neue Produkte auf den Markt werfen. Einfach lächerlich, wenn ich dieses Geheule wieder lese....
0
DP_7006.01.0920:12
Es soll Leute geben, so wie ich, die sich über neue iLife und iWork Versionen freuen. Es soll Leute geben, die ein 17er Mac Book pro erhofft haben. Hört doch mal auf eure Erwartungen immer so hoch zu schrauben. Das ist ja schrecklich.
0
regg06.01.0920:12
Finde sehr schade das es kein neuen iMac gibt. Wäre doch mal an der Zeit. Wann glaubt ihr wird es ein neuer iMac bezw. Mac mini vorgestellt? Noch im Januar?

Ich stelle mir den neuen iMac im LED Display Look vor. Dies würde super zur Produktlinie passen.
0
seek06.01.0920:12
wenn man böse wäre, könnte man unken dass steve die krankheit vorgeschoben hat, damit er heute abend nicht selbst das magere keynötchen halten muss, weil produkte nicht fertig geworden sind.

aktienkurs -2,7% in NY
0
tobiask06.01.0920:16
DP_70
Ich lache mich kaputt. War klar, das jetzt das Gejammere los geht. Manche scheinen wirklich geglaubt zu haben Apple bringt neue Mac minis, neue Mac Book Pros, iMacs, Displays usw..... alles in einer Keynote. Mensch Leute, so werdet ihr immer enttäuscht werden. Keine Firma der Welt kann alle paar Monate zig neue Produkte auf den Markt werfen. Einfach lächerlich, wenn ich dieses Geheule wieder lese....

Aber der MacMini wurde zuletzt im September 06 aktualisiert also könnten die Herren von Apple durchaus was aktualisieren am Mac Mini
0
alfrank06.01.0920:17
Jammert doch, Ihr Trolle...
0
stesoell06.01.0920:17
An die bisherigen Kommentatoren ....

War das Eure erste Apple Keynote? Wenn ja: Glückwunsch.
Wenn nein: Die Heulerei nervt. Nach jeder Keynote wird geflennt.

Weitermachen.
0
khani
khani06.01.0920:18
wie schauts aus, wenn ich jetzt nen MB unibody kaufe, ist iLife 09 schon dabei?
bei den Pro Modellen steht schon '09 in der beschreibung.

wann steht denn die naechste aktualisierung der MB an ^^
0
DP_7006.01.0920:19
Ähm, es gab schon viele Keynotes, auf denen hauptsächlich Software vorgestellt wurde. Und für viele ist das 17 Zoll Mac Book Pro ganz und gar keine Enttäuschung. Weiß nicht, was diese Keynote schlechter machen sollte als manch andere. Bin heute mehr als begeistert.
0
Toffa8206.01.0920:20
@ DP_70

"Ich lache mich kaputt. War klar, das jetzt das Gejammere los geht. Manche scheinen wirklich geglaubt zu haben Apple bringt neue Mac minis, neue Mac Book Pros, iMacs, Displays usw..... alles in einer Keynote. Mensch Leute, so werdet ihr immer enttäuscht werden. Keine Firma der Welt kann alle paar Monate zig neue Produkte auf den Markt werfen. Einfach lächerlich, wenn ich dieses Geheule wieder lese...."


Dann sag doch mal bitte, wer bisher in diesem Thread geheult hat weil es keine "neuen" Produkte gegeben hat!? Was die User bemängelten war doch viel eher, dass teilweise längst überfällige Updates wie zB beim inzwischen steinalten MacMini nicht gekommen sind, dass der iMac nicht aktualisiert worden ist und die inzwischen völlig veralteten und deswegen massivst überteuerten Apple-LCD's nicht ersetzt wurden. Das einzige "neue" Produkt, welches fehlte und hier betrauert wurde ist das iphone nano ... und da gabs ja massive Berichte darüber dass das heute kommen würde. Niemand fordert, dass Apple alle paar Monate neue Produkte auf den Markt wirft, aber nach meinem Wissen gabs die letzte MacMini-Aktualisierung im August 2007, und da würde es echt mal wieder Zeit werden ... also bevor du so ne lange Nase über andere Leute ziehst, lerne doch erst mal zu lesen und "neue" von "aktualisierten" Produkten zu unterscheiden
0
iBookG406.01.0920:21
also wenn dann sollte eben die erste Baustelle beseitigt werden (MBs) und dann kann der Spotlight to Desktop gehen
0
TheDamage06.01.0920:21
Tommy1980
Bißchen mager? Das war eine Enttäuschung auf ganzer Linie!!!

Oh ja das war Müll...

Aber ich hoffe auf ein Spezial Event für die Desktop Mac's und für die Screen's!
0
tobiask06.01.0920:21
alfrank
Jammert doch, Ihr Trolle...

Sorry aber was hat das mit Jammern zu tun,jeder hatte andere Erwartungen an die Keynote,ich persönlich hatte eigentlich auf einen aktualisierten Mac Mini gehofft,was aber nicht gekommen ist,deswegen war die Keynote für mich persönlich enttäuschend aber es gibt bestimmt Leute die sich ein macbook Pro mit 17" Display gewünscht haben





0
TheDamage06.01.0920:22
regg
Finde sehr schade das es kein neuen iMac gibt. Wäre doch mal an der Zeit. Wann glaubt ihr wird es ein neuer iMac bezw. Mac mini vorgestellt? Noch im Januar?

Ich stelle mir den neuen iMac im LED Display Look vor. Dies würde super zur Produktlinie passen.

Ja dass meinen alle

Ich auch :'( :'( :'(
0
thecracker
thecracker06.01.0920:27
TheDamage
regg
Finde sehr schade das es kein neuen iMac gibt. Wäre doch mal an der Zeit. Wann glaubt ihr wird es ein neuer iMac bezw. Mac mini vorgestellt? Noch im Januar?

Ich stelle mir den neuen iMac im LED Display Look vor. Dies würde super zur Produktlinie passen.

Ja dass meinen alle

Ich auch :'( :'( :'(

yes

Umsonst gefreut. Dann muss ein neuer Mac leider warten. Mac Mini wäre auch nicht schlecht. Da ist auch dickes Update fällig.

0
KostixX06.01.0920:28
Ich jammer nich, hab nur ne Frage

Also werden neue Produkte immer nur so wie heute vorgestellt?
Weil ich habe mir auch erhofft eine neue Displayalternative zu bekommen...
Kann es sein, dass neue Produkte auch "außer der Reihe" im Store landen ?


"!"
0
DP_7006.01.0920:28
Toffa82
@ DP_70

"Ich lache mich kaputt. War klar, das jetzt das Gejammere los geht. Manche scheinen wirklich geglaubt zu haben Apple bringt neue Mac minis, neue Mac Book Pros, iMacs, Displays usw..... alles in einer Keynote. Mensch Leute, so werdet ihr immer enttäuscht werden. Keine Firma der Welt kann alle paar Monate zig neue Produkte auf den Markt werfen. Einfach lächerlich, wenn ich dieses Geheule wieder lese...."


Dann sag doch mal bitte, wer bisher in diesem Thread geheult hat weil es keine "neuen" Produkte gegeben hat!? Was die User bemängelten war doch viel eher, dass teilweise längst überfällige Updates wie zB beim inzwischen steinalten MacMini nicht gekommen sind, dass der iMac nicht aktualisiert worden ist und die inzwischen völlig veralteten und deswegen massivst überteuerten Apple-LCD's nicht ersetzt wurden. Das einzige "neue" Produkt, welches fehlte und hier betrauert wurde ist das iphone nano ... und da gabs ja massive Berichte darüber dass das heute kommen würde. Niemand fordert, dass Apple alle paar Monate neue Produkte auf den Markt wirft, aber nach meinem Wissen gabs die letzte MacMini-Aktualisierung im August 2007, und da würde es echt mal wieder Zeit werden ... also bevor du so ne lange Nase über andere Leute ziehst, lerne doch erst mal zu lesen und "neue" von "aktualisierten" Produkten zu unterscheiden

Mein Lieber, ich kann gut lesen. Danke trotzdem für Deine Belehrung. Wenn Du Dir den Threadtitel anschaust steht da durchaus etwas von "neu". Du kannst aber gerne auch "neue Version" daraus machen oder wenn Du magst auch "aktualisiertes Produkt". Das ist Haarspalterei auf deren Niveau ich mich nicht weiter einlassen werde. Es wird hier geheult, weil manche Kinder nicht das bekommen haben, was sie sich gewünscht haben. Und diesen Eindruck muss man leider bekommen, wenn man sich manche Kommentare durchliest. Da wird aus der eigenen Enttäuschung gleich die schlechteste Keynote überhaupt gemacht. Anstatt "schade, für mich war nichts dabei" wird eben "das war beschähmend" oder so ähnlich. Das nervt mich einfach.

Ich hätte mir auch einen neuen Mac mini (ich meine aktualisiert!) gewünscht aber mein Gott, jetzt ist er halt noch nicht da. Dafür erfreue ich mich an anderen Produkten und heule nicht rum, weil mein neues Spielzeug noch nicht marktreif ist.

0
chramb06.01.0920:29
Also sonderlich enttäuscht bin ich nicht, ich hätte mir zwar auch einen neuen MacMini gewünscht, aber was solls. Das neue MacBook Pro 17" ist zwar nicht ganz meine Preisklasse...aber trozdem klasse.
Immerhin gibt es zumindest bei diesem Gerät die Option auf Non-Glossy die sich wohl viele gewünscht hatten. (Im Hinterkop habe ich den Gedanken, das Apple dies ja vielleicht auch auf den 15"er und vielleicht das MacBook ausdehnt, oder zukünftige iMacs)

Die Apple Software finde ich eigentlich auch nicht schlecht, schlagt mich, aber mag halt iLife.
Auch wenn ich da nicht so ganz was mit anfangen kann (leider). Davon mal abgesehen das es jetzt Musikunterricht in GarageBand gibt, das finde ich super.

Alles in allem war das ne nette Keynote. Auch ohne erfüllte Wunschträume.
0
TheDamage06.01.0920:34
KostixX
Ich jammer nich, hab nur ne Frage

Also werden neue Produkte immer nur so wie heute vorgestellt?
Weil ich habe mir auch erhofft eine neue Displayalternative zu bekommen...
Kann es sein, dass neue Produkte auch "außer der Reihe" im Store landen ?


"!"

1 Punkt: Ja die Produkte werden immer so vorgestellt
2 Punkt: Nein außer der Reihe gibt es nicht!
0
chrisbilder
chrisbilder06.01.0920:34
Hey, ist doch alles wie immer: Es wird gejammert was das Zeug hält!
0
DesertFOX
DesertFOX06.01.0920:34
Kein neuer iMac, kein neuer Mac Mini, keine neuen Displays, kein iPhone Nano.... nichtmal ne Preview auf Snow Leopard! Außer nem großen MBP und ein Bisschen Software nix gewesen :'( *sick* !!!

Aber man kann es auch positiv sehen! Mein "alter iMac" ist und bleibt auch nach der Macworld 2009 immernoch das neueste und coolste Modell. Damit hätte ich nicht gerechnet !
0
1984lars
1984lars06.01.0920:37
naja... dann gibt es im März halt ein Special Event!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
stesoell06.01.0920:38
DesertFOX
Aber man kann es auch positiv sehen! Mein "alter iMac" ist und bleibt auch nach der Macworld 2009 immernoch das neueste und coolste Modell. Damit hätte ich nicht gerechnet !

Das berühmte "Soll ich jetzt kaufen oder warten" rollt aber schon mit geballter Macht an
0
Vivi06.01.0920:45
Heult ruhig, irgendwann werden die Aktualisierungen schon kommen. Nur statt iWork.com hätte ich mir erstmal ein voll funktionsfähiges Mobile.me gewünscht. Übrigens passen neue Rechner eh besser zu einem neuen OS.
0
Zacks
Zacks06.01.0920:46
Der Mac Mini ist so veraltet das es schon lächerlich ist...
„Ware wa messiah nari!“
0
michimaier06.01.0920:47
TheDamage
KostixX
Ich jammer nich, hab nur ne Frage

Also werden neue Produkte immer nur so wie heute vorgestellt?
Weil ich habe mir auch erhofft eine neue Displayalternative zu bekommen...
Kann es sein, dass neue Produkte auch "außer der Reihe" im Store landen ?


"!"

1 Punkt: Ja die Produkte werden immer so vorgestellt
2 Punkt: Nein außer der Reihe gibt es nicht!



??? nicht dein ernst die antwort oder?


Nebenbei, war das Ergebnis der Keynote doch zu erwarten...oder?
0
TheDamage06.01.0920:50
michimaier
TheDamage
KostixX
Ich jammer nich, hab nur ne Frage

Also werden neue Produkte immer nur so wie heute vorgestellt?
Weil ich habe mir auch erhofft eine neue Displayalternative zu bekommen...
Kann es sein, dass neue Produkte auch "außer der Reihe" im Store landen ?


"!"

1 Punkt: Ja die Produkte werden immer so vorgestellt
2 Punkt: Nein außer der Reihe gibt es nicht!



??? nicht dein ernst die antwort oder?

Upps was falsch verstanden und dann falsch geantwortet @@ vergesst es am bestem...
0
cathy
cathy06.01.0920:57
updates für pro und mini wären schon mal fällig, aber steve lässt sich bestimmt nicht nehmen sowas selbst zu präsentieren...also ich hoffe, dass er sich schnell erholt und seine rückkehr in die öffentlichkeit mit der vorstellung eines neuen macpro zelebriert...
0
mo.
mo.06.01.0920:58
Also,... die Keynote war mager! Das schreibe ich ohne zu heulen!
Ich finde, dass die kleinen Softwareupdates durchaus in einer Keynote mit neuen Macs hätte vonstatten gehen können. Um dann gleich einen MacMini auf dem Podest zu haben, der die ganze Präse steuert.
Dann hätte man wunderbar die neuen Transitions von Keynote nutzen können um einen vergleich zwischen neuen und alten Cinema Displays zu zeigen etc. IWork.com mit dem MacMini als toller, kleiner Desktop Rechner für die Tippsen und BWLer. iPhoto und iMovie auf dem kleinen Mini als Topfreund für das neue digitale Wohnzimmer.

So hätte es aussehen müssen.

Das Update am iMac wird wohl eher als Produktpflege ausfallen und könnte durchaus auch an einem Dienstag im Store landen ohne groß zu präsentieren, wie ich finde.

Nun denn, wir hoffen auf mehr.
„Lorem my ipsum.“
0
DP_7006.01.0921:03
mo.
Also,... die Keynote war mager! Das schreibe ich ohne zu heulen!
Ich finde, dass die kleinen Softwareupdates durchaus in einer Keynote mit neuen Macs hätte vonstatten gehen können. Um dann gleich einen MacMini auf dem Podest zu haben, der die ganze Präse steuert.
Dann hätte man wunderbar die neuen Transitions von Keynote nutzen können um einen vergleich zwischen neuen und alten Cinema Displays zu zeigen etc. IWork.com mit dem MacMini als toller, kleiner Desktop Rechner für die Tippsen und BWLer. iPhoto und iMovie auf dem kleinen Mini als Topfreund für das neue digitale Wohnzimmer.

So hätte es aussehen müssen.

Das Update am iMac wird wohl eher als Produktpflege ausfallen und könnte durchaus auch an einem Dienstag im Store landen ohne groß zu präsentieren, wie ich finde.

Nun denn, wir hoffen auf mehr.

Woran wird es wohl liegen? Die Produkte sind, wenn sie denn kommen sollten, einfach noch nicht fertig! So einfach ist das.

0
KostixX06.01.0921:04
michimaier



??? nicht dein ernst die antwort oder?


Nebenbei, war das Ergebnis der Keynote doch zu erwarten...oder?


Wie ist denn die richtige Antwort?

ps.: war und bin eben ein optimist
0
Esäk
Esäk06.01.0921:04
So als Nicht-iWorks/iLife-Nutzer und Nicht-MacBook-17"-Interessent fand ich die Keynote so super, dass es kaum zu sagen ist. Apple hat es hinbekommen, dass mich nichts interessiert hat. Und ich definitiv nichts kaufen kann. Das ist toll. Das ist sowas von toll! Das ist gradezu superklasse!

Nein, das ist ganz bestimmt nicht ironisch. Man darf ja keine Kritik bringen. Also jubele ich einfach.

Also: Weiter so, Apple!

*sick*

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macpur06.01.0921:25
es kann nicht immer um hardware gehen, ich freue mich auf die neue haus eigene software
0
Kenny06.01.0921:25
Das ist wohl ein weiterer Grund warum Apple keine Keynotes mehr halten wird. Warum sind denn alle immer so enttäuscht wenn nicht genau das vorgestellt wurde, was alles in den Gerüchten rumging? Natürlich stehen bei vielen weiteren Produkten von Apple Updates an, aber wer hat wirklich geglaubt, Apple bringt die alle heute raus? Ich denke einfach, dass die nächsten Dienstage, so wie es letztes Jahr der Fall war, ein Produkt nach dem anderen ne Aktualisierung spendiert bekommt. Also bleibt alle mal ganz cool
0
sortof06.01.0921:27
tobiask
Aber der MacMini wurde zuletzt im September 06 aktualisiert also könnten die Herren von Apple durchaus was aktualisieren am Mac Mini

Na, na - nicht übertreiben! Das letzte Mini Update geschah im August 2007. Ist aber auch schon verdammt lang her.

0
MarcBook
MarcBook06.01.0921:32
will mir schon seit november endlich mal einen iMac gönnen, und konnte mich bis jetz noch nicht dazu durchringen, da ein update wirklich mal dran wäre.
bin deswegen wirklich enttäuscht, fast am heulen
aber was soll man machen........jetz kauf ich mir bestimmt keinen alten mehr......spätestens im märz müsste es doch soweit sein, oder?
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
kammerlander06.01.0921:49
Schmeißt euch doch alle hinter einen Zug ...
0
blackxs
blackxs06.01.0922:00
alphalite
wenn ich morgen n 15" MacBook Pro kaufe bekomm ich dann iLife 09 billiger?

ja für ca 9€ wenn verfügbar!
0
joop
joop06.01.0922:01
Gott sei Dank - nen haufen Geld gespart
Bei mir steht das 24" Display als nächstes auf der Liste
0
Waldi
Waldi06.01.0922:51
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
Aber es kommen ja noch weitere Dienstage
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Esäk
Esäk06.01.0922:57
startete letztes Jahr nicht unter dem Motto: "Jede Woche was Neues" oder so ähnlich?
Dann lautet das Motto für dieses: "Keine Macworld, keine Keynote und keine News mehr"
oder so
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.