Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein iPhone in San Francisco

Kein iPhone in San Francisco

cybermike
cybermike06.04.0823:42
Apple Store San Francisco: Keine Angabe wann es wieder kommt
AT&T Store Market Street: 8GB Modelle beschränkt verfügbar, werden ausschliesslich gemeinsam mit Vertrag abgegeben
Chinatown: 8Gb Modelle unlocked um rd. 520 Dollar, 16Gb Modelle unlocked um rund 620 Dollar.

Schauen wir mal - ich hab ja noch eine Woche Zeit ....

Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Touni
Touni06.04.0823:44
In welchem Store in SF warst du..?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
bono01
bono0107.04.0800:17
Ja das bestätigt wieder einmal wie knapp zur zeit die bestände bei Apple sind. Und warum die Preise bei ebay stetig steigen. Nachfrage und Angebot halt. Ähm hab gehört T-Mobile hat noch circa 25.000 iPhones übrig. lol
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cybermike
cybermike07.04.0800:38
Touni
In welchem Store in SF warst du..?
Market Street, ein Bekannter hier wird in den nächsten Tagen mit mir noch die anderen Stores abklappern.
„Responsibility implemented“
0
smokeonit
smokeonit07.04.0804:17
palo alto ist auch einen abstecher wert! da ssind nicht so viele touris! apple stores bei denen touris vorbeischauen sind im moment ausverkauft, die stores bekommen täglisch nachschub, aber die haben eine warteliste und arbeiten die ab...

Westküste geht hauptsächlich nach Asien (China), Ostküste nach EU, Russland und Afrika...

also einen store aussuchen der nicht auf den normalen touri-routen liegt!

und einfach vorher anrufen! dann sparst du dir die fahrt!

California
Brea, Brea Mall
Burlingame, Burlingame
Canoga Park, Topanga
Chula Vista, Otay Ranch
Corte Madera, Corte Madera
Costa Mesa, South Coast Plaza
Newport Beach, Fashion Island
Northridge, Northridge
Palo Alto, Palo Alto
Palo Alto, Stanford Shopping Center
Pleasanton, Stoneridge Mall
Sacramento, Arden Fair
San Jose, Oakridge
San Luis Obispo, Higuera Street
Santa Clara, Valley Fair
Santa Monica, Third Street Promenade
Santa Rosa, Santa Rosa Plaza
Sherman Oaks, Sherman Oaks
Simi Valley, Simi Valley
Thousand Oaks, The Oaks
Walnut Creek, Walnut Creek



0
cybermike
cybermike07.04.0816:15
Also, um 505 Dollar (inkl. Steuer) hab ich mir jetzt ein originalverpacktes 8Gb iPhone gekauft. Kostet somit zwar rd. 80 Dollar mehr als bei Apple, dafür hab ichs jetzt

Die Stores durcharbeiten hat mir schon der Chinese im Store abgenommen - zumindest 16Gb iPhones sind komplett ausverkauft - hätte ihm eines abgekauft für eine geringe Mehrkostenbeteiligung.

Anyway - iLiberty+ angeworfen und jetzt bin ich happy - alles funktioniert allerbestens. Ein g*iles Teil ....

Michael
„Responsibility implemented“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday08.04.0818:45
smokeonit
palo alto ist auch einen abstecher wert! da ssind nicht so viele touris! apple stores bei denen touris vorbeischauen sind im moment ausverkauft, die stores bekommen täglisch nachschub, aber die haben eine warteliste und arbeiten die ab...

Westküste geht hauptsächlich nach Asien (China), Ostküste nach EU, Russland und Afrika...

also einen store aussuchen der nicht auf den normalen touri-routen liegt!

und einfach vorher anrufen! dann sparst du dir die fahrt!

California
Brea, Brea Mall
Burlingame, Burlingame
Canoga Park, Topanga
Chula Vista, Otay Ranch
Corte Madera, Corte Madera
Costa Mesa, South Coast Plaza
Newport Beach, Fashion Island
Northridge, Northridge
Palo Alto, Palo Alto
Palo Alto, Stanford Shopping Center
Pleasanton, Stoneridge Mall
Sacramento, Arden Fair
San Jose, Oakridge
San Luis Obispo, Higuera Street
Santa Clara, Valley Fair
Santa Monica, Third Street Promenade
Santa Rosa, Santa Rosa Plaza
Sherman Oaks, Sherman Oaks
Simi Valley, Simi Valley
Thousand Oaks, The Oaks
Walnut Creek, Walnut Creek


Seattle nicht vergessen. Hat 3 Stores und weig Touristen !
0
smokeonit
smokeonit09.04.0804:56
wenn du soweit fahren/fliegen willst;-)
0
smokeonit
smokeonit09.04.0805:01
das ich ein paar vergessen habe zu löschen die zu weit weg sind kann man sich ja denken... bin nur kurz über die liste gegangen...

palo alto
sacramento
pleasanton
santa clara
san jose
corte madera
burlingame

sind die apple stores die alternativen sind...! hast aber recht mir es zu sagen...!
0
smokeonit
smokeonit09.04.0805:02
im SF einzugsgebiet die schnell mit dem auto zu erreichen sind...
0
cybermike
cybermike10.04.0804:18
Heute sind wieder (offebar doch mehr also nur 20) iPhones in der Market Street verfügbar. Und ich bin begeistert vom iPhone
„Responsibility implemented“
0
smokeonit
smokeonit10.04.0804:33
0
cybermike
cybermike11.04.0805:30
Und seit heute gibts auch wieer 16Gb iPhones im AppleStore. Die iPhones scheinen also wirklich nur ausverkauft gewesen zu sein.
„Responsibility implemented“
0
smokeonit
smokeonit12.04.0800:18
es glaubt einem ja keiner...
0
huxlipux
huxlipux13.04.0801:21
smokeonit
es glaubt einem ja keiner...


doch, ich schon.
Habe vor einigen Stunden 2 Stück in Chicago gekauft.

„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
smokeonit
smokeonit13.04.0802:59
0
RSenat13.04.0806:27
cybermike
dafür hab ichs jetzt
Bei den $$Dollarpreisen€€ kann man nicht meckern.
0
smokeonit
smokeonit13.04.0809:08
berichte mal wie es am zoll lief... oder wohsnt du in CA/USA???
0
cybermike
cybermike14.04.0801:20
smokeonit
berichte mal wie es am zoll lief... oder wohsnt du in CA/USA???
Das iPhone ist jetzt in Österreich und funktioniert bestens. Einfuhrumsatzsteuer wäre in Österreich 20% ....
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.