Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kein Zugriff auf Menü "Gehe Zu"
Kein Zugriff auf Menü "Gehe Zu"
wolfmac
08.12.09
10:59
Hallo Leute!
Seit heute funktioniert das oben genannte Menü nicht. Es öffnet sich kein Fenster. Was ich probiert habe: Combo Update geladen, Reparatur mit Disk Warrior, Festplattendienstprogramm, Prebindings aktualisiert, Finder .plists gelöscht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Der Zugriff über die Volumens am Schreibtisch funktioniert aber. Auch alle Programme funktionieren.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Vielen Dank im voraus.
Wolfgang
Hilfreich?
0
Kommentare
wolfmac
08.12.09
11:05
Eines muß ich noch nachschieben: Beim Test Account funktioniert es!
Hilfreich?
0
Pfuusmuus
08.12.09
11:10
Tastenkombination cmd+K schon versucht?
Hilfreich?
0
Marcel Bresink
08.12.09
11:17
Für diesen Account muss entweder über die Kindersicherung oder über ein anderes Programm zum Management von Einstellungen die Funktion "eingeschränkter Finder" eingeschaltet worden sein, mit der Option, das "Gehe zu"-Menü zu deaktivieren.
Es sollte reichen, das Menü mit dem gleichen Programm wieder einzuschalten.
Hilfreich?
0
wolfmac
08.12.09
11:18
Da kommt bei mir: Mit Server verbinden. Aber ich denke ich habs schon gefunden. Hat zu tun mit der Monitor Synkronisation. Hab sie ausgeschaltet, und jetzt funktioniert wieder.
Trotzdem vielen Dank
Wolfgang
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.