Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Upgrade mehr von 1Gen auf 2Gen bei T-Mobile?

Kein Upgrade mehr von 1Gen auf 2Gen bei T-Mobile?

c-Row11.10.0815:48
Hallo,

eine Bekannte von mir war in Kassel in zwei verschiedenen T-Mobile-Shops und bekam von beiden die Aussage zu hören, daß das Upgrade vom alten aufs neue iPhone von T-Mobile angeblich nicht mehr durchgeführt werde (also die Geschichte mit der Ablösesumme für noch ausstehende Monate der Vertragslaufzeit).

Ist das so richtig und ich habe da irgendwas nicht mitbekommen? Oder hatten die da vor Ort einfach keinen Plan?

Gruß,
c-Row
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.10.0815:56
Nein, das ist richtig, das Angebot mit der Ablöse beim Wechsel gibt es nicht mehr. Dafür kann man sich 4 Monate vor Vertragsablauf ein neues iPhone zum subventionierten Preis erwerben.

Für die, die "damals" gleich zugeschlagen haben heisst das, dass man sich ab Juli 2009 ein neues iPhone für'n Euro holt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
svc
svc11.10.0823:59
Wenn es dann schon ein iPhone 4G gäbe, würde dies dann auch für ein Upgrade auf dieses gelten oder nur für das zur Zeit aktuelle 3G?
0
justsports
justsports12.10.0800:25
svc
Moment, ich telefoniere gerade eh mit Steve Jobs sowie T-Mobile D, da frage ich doch dann mal nach. Nachdem er beantwortet hat, was für Macbooks am Dienstag erscheinen.
0
WALL*E
WALL*E12.10.0800:50
svc

4G? Das ist ein Problem. wie heißt das nächte iPhone? Es wäre ja theoretisch die 3. Generation aber 3G gab's ja schon Hmm, Fragen die die Welt beschäftigen.
0
fonzman
fonzman12.10.0801:13
WALL*E

3G ist die dritte Mobilfunknetzgeneration, sprich u.a. UMTS. 4G wären dann Breitbandnetze wie WiMax. Kommt also drauf an, was im nächsten iPhone steckt..
0
WALL*E
WALL*E12.10.0802:10
Ja, mir ist schon klar das 3G für UMTS und HSDPA steht aber das ist ja das Problem. Ich glaube nämlich nicht das im nächsten iPhone schon etwas schnelleres steckt, weil die Netze einfach noch nicht ausgebaut genug sein werden.

Wenn jemand noch etwas zum eigentlichen Thema sagen möchte nur zu
0
svc
svc12.10.0803:21
WALL-E

Da hast du recht. Ich meinte natürlich den Nachfolger des iPhone 3G, also ein iPhone der 3. Generation!

4G wöre dann die nächste Generation der Mobilfunknetze nach 3G.
0
justsports
justsports12.10.0812:54
...falsch gepostet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.