Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kein USB 3.0 unter Win7 (Bootcamp 5)

Kein USB 3.0 unter Win7 (Bootcamp 5)

xtralog12.04.1311:43
Seit der Installation einiger Programme und auch einiger Treiber ist auf meiner Bootcamp Installation von WIN7 die USB 3.0 Schnittstelle nicht mehr verfügbar. USB 3.0 Datenträger melden beim Anschließen, dass man das Gerät zwecks besserer Leistung mit einem Hochgeschwindigkeitsanschluss verbinden sollte, was in der Regel darauf hindeutet, dass USB 3 nicht funktioniert und stattdessen ein USB 2 Anschluss zur Verfügung steht.

Mehrmalige Treiberinstallation via Bootcampdienstprogramm haben die Situation nicht geändert. Manuelle Installation verschiedener USB 3 Treiber (statt generic USB Hub) haben nur dazu geführt, dass dann der Rechner komplett unbedienbar wurde. (Maus und Tastatur sind dann tot)

Kennt jemand dieses Problem aus eigener Erfahrung und noch wichtiger, kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

iKev
iKev21.04.1322:59
bootcamp-treiber selbst schonmal neu installiert?
0
xtralog22.04.1314:30
mehrmals...

Die Meldung kommt dennoch immer, wenn ich ein USB-Gerät mit einem der beiden Anschlüsse verbinde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.