Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Ton in mehreren Spielen

Kein Ton in mehreren Spielen

Bigflitzer15.10.1414:05
Eigenartiges Problem, ich habe in sämtlichen Spielen keine Tonausgabe. Youtube und Zattoo als Referenz spielen aber Ton ab. Auch gehen die Signal und Klingeltöne.

Neustart brachte nix...

iPad 3Gn (letztes mit 30poligen Stecker, iOS8.0.2)
0

Kommentare

jogoto15.10.1414:18
Klingeltöne, Videos und "Sonstiges" haben eine getrennte Lautstärkeregelung. Einfach mal im Spiel lauter schalten?
0
Bigflitzer15.10.1414:36
Wenn ich da die Wippen betätige kommt die Lautstärkenregelung. Also die Lautstärke ist regulierbar laut anzeige aber keine Tonausgabe. Ich hab auch kein Airplay an.
0
marco m.
marco m.15.10.1414:40
Im Spiel ist das nicht zufällig deaktiviert? Stummschalter?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bigflitzer15.10.1414:42
Nein, ich habe Tastenanschläge auch aktiviert und diese sind ebenfalls stumm. Podcasts werden mit Ton abgespielt.
0
marco m.
marco m.15.10.1414:51
Schau mal nach dem Stummschalter an der linken Seite. Wenn es das auch nicht ist, hilft vermutlich nur eine Wiederherstellung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bigflitzer15.10.1414:55
Nee das ist es auch nicht. Ich denke ich werde die Wiederherstellung mal nutzen müssen.
0
john
john15.10.1416:19
ist der kippschalter denn überhaupt auf stummschaltung festgelegt?

sprich: welches symbol erscheint, wenn der kippschalter betätigt wird? zufällig ein schloss?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer15.10.1416:28
Ich hab da die Ausrichtungssperre drauf gelegt. Hab die Wiederherstellung genutzt. Nun läufts wieder.

Ich konnte im Spiel über die Wippen die Lautstärke regeln. Die Funktion war da, nur Ton fehlte eben bei sämtlichen Spielen die ich drauf hatte und Tastentöne gingen auch nicht. Naja hab das nun hinbekommen.
0
john
john15.10.1416:43
klar. mit dem holzhammer gehts natürlich auch.

ich wette es war lediglich die stummschaltung aktiv...

ein fingerwisch von unten nach oben auf dem schirm, ein tipp auf das symbol für die stummschaltung und das "problem" wäre gelöst gewesen.

(und ja, es ist normal, dass z.b. youtube dennoch ton spielt, während die stummschaltung aktiv ist, tastentöne und andere sachen aber stumm bleiben)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer15.10.1417:03
Die Wette hättest Du verloren. Ich bin durchaus in der Lage zu erkennen was stumm geschaltet ist und was nicht.
+1
iGod15.10.1419:12
Bigflitzer
Die Wette hättest Du verloren. Ich bin durchaus in der Lage zu erkennen was stumm geschaltet ist und was nicht.

Ich hatte das Problem mit dem iPad 3 damals am Anfang auch ein, zwei mal. Die Wiederherstellung war das einzige, was geholfen hat. Wieso das Problem auftrat und warum dann auf einmal nicht mehr weiß ich bis heute nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.