Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Ton in Apple Keynote über AirItunes.

Kein Ton in Apple Keynote über AirItunes.

joop
joop12.06.0820:59
Allerdings nur bei den Keynotes
0

Kommentare

Tool198212.06.0821:08
Eigentlich überall ausser in iTunes und außer mit Airfoil ;o)...
Das war ja das neueste beste superduper Oberhammer iFön 3.0 Feature:

Airtunes taugt zu gar nix mehr, nicht mal mehr für FrontRow .
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Brandy
Brandy12.06.0821:34
Äh... worüber redet ihr? Und warum taugt es zu nix?

0
Tool198212.06.0821:38
Airtunes, diese listige Feature was Apple in die Airport Express eingebaut hat. Der entfernte Lautsprecher, der seit Leopard nur noch in iTunes funkt. Nicht mehr in Keynote, nicht mehr in Frontrow.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Brandy
Brandy12.06.0821:42
Ach? Das ging mal? Keynote hab ich nicht und Frontrow hab ich noch nie verwendet.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.