Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kein Internet und XP

Kein Internet und XP

zuns
zuns08.07.1012:09
Hallo zusammen,

habe mir mal wieder mittels Bootcamp mein XP installiert (zum zocken).

nun bekomm ich keine Internet Verbindung via Wlan.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen unter XP (kenn mich da gar nicht aus)??

Habe KabelDeutschland und an dem Kabelmodem einen Linksys Wlan router....

Danke für die Hilfe....

0

Kommentare

macmagus17.07.1022:33
Hast du denn schon die BootCamp-Treiber unter Windows installiert?
0
zuns
zuns17.07.1022:54
HAllo ja sicher alle treiber drauf mit der Snow Leo DVD.... gebe mein PAsswort für das Wlan und die Verschlüsselung ein aber er verbindet sich einfach nicht ?!
0
Lord Yankee
Lord Yankee18.07.1021:42
Hatte das Problem Anfangs auch! Hängt wohl an der Verschlüsselung des W-Lan's! Hab WPA2-Verschlüsselung. Win XP scheint erst mit einem gewissen Update die WPA2 Verschlüsselung hinzubekommen. So war's zumindest bei mir! Also entweder per Kabel verbinden oder die Verschlüsselung vorübergehend auf WPA stellen! Hoffe das hilft!
„True wisdom is less presuming than folly. The wise man doubteth often, and changeth his mind; the fool is obstinate, and doubteth not; he knoweth all things but his own ignorance. -- Akhenaton“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.