Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Empfang im Ausland ?

Kein Empfang im Ausland ?

MacAndy22.07.0800:55
Das hat jetzt zwar nicht unbedingt mit dem Iphone zu tun, aber ich habe das 3G von Swisscom und befinde mich zur Zeit in den USA damit. Nur leider steht oben Links immer das kein Dienst vorhanden ist. Wenn ich auf netzauswahl gehe, kann ich T-Mobile und ATT wählen aber nach den klicken darauf steht, das das Netz nicht mehr verfügbar ist. Alle anderen hier können wunderbar telefonieren nur mit meinem Iphone wills nicht klappen. Hat evetuell jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

cherokee
cherokee22.07.0801:03
Ist denn Roaming eingestellt?
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.