Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein DFU Mode mehr??? Hilfe

Kein DFU Mode mehr??? Hilfe

Marduck
Marduck28.01.0817:33
Hi Leute.
Ich hatte 1.1.3 drauf gemacht, dann funktionierte meine nextsim leider nicht mehr. dann habe ich wieder auf 1.1.2 update via itunes drauf gemacht, nur leider kann ich es nicht jailbraken, da das programm oktoprep o.ä. nicht drauf ist. also muss ich wieder alles von vorn machen und wieder 1.1.1 drauf machen. nur leider lässt mich itunes (7.6) nicht mehr in den DFU mode. egal wie oft ich schon die combi austaste+homebutton wenn apple logo kommt nur noch homebutton drücken versucht habe, es bringt nichts.
also meine frage: WIE KOMME ICH WIEDER IN DEN DFU MODE, DAMIT ITUNES DAS IPHONE NICHT DAUERND AKTIVIEREN WILL.
Vielen dank
0

Kommentare

minerva
minerva28.01.0817:56
hast du das iphone dabei im dock wenn Du die Tastenkombo machst?
0
Marduck
Marduck28.01.0817:59
nein habe ich nicht.
1. PowerTaste+Homebutton drücken
2. iphone geht aus
3. Apple logo erscheint + nur noch hometaste drücken
4. warten
5. connect symbol erscheint + keine taste mehr drücken + in die station stellen
6. itunes activierung von at&t erscheint.

keine ahnung was ich noch machen soll
0
Marduck
Marduck28.01.0818:04
Ich glaube ich habe es geschaft:
1. firmware 1.1.3 manuel herunterladen
2. zip entpacken
3. ordner mit independence enter dfu mode auswählen
4. fertig
Das hatte ich vorher mit der 1.1.1 und 1.1.2 probiert. komisch. eigentlich ist ja 1.1.2 aufm iphone drauf. naja mal schauen wie es läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.