Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung: Wenn auf der nächsten Keynote kein neuer Apple TV vorgestellt wird...

Kaufberatung: Wenn auf der nächsten Keynote kein neuer Apple TV vorgestellt wird...

Benutzername12305.10.1312:01
...lohnt es sich dann noch einen zu kaufen? Seit ca. einem Jahr möchte ich eigentlich einen Apple TV kaufen, mit Watchever ist das ganze jetzt ja noch sinnvoller geworden, aber es kam ja leider seit Ewigkeiten (abgesehen von der kleinen SOC-Änderung) kein Update mehr. Falls auf der nächsten Keynote nun wieder kein Update des Apple TVs erscheint, lohnt es sich dann wohl noch die aktuelle Version zu kaufen? Ich meine der ist für Applepreise echt nicht teuer aber wenn dann einen Montag später ein neues Modell kommt ärgert man sich ja trotzdem.
0

Kommentare

Boedefeld05.10.1312:22
Wenn du nur Watchever nutzen möchtest: Ja.
Was mit nächsten Generationen ggf. möglich sein wird kann dir hier auch niemand sagen 😉
0
Apfelbutz
Apfelbutz05.10.1312:26
Nächste Keynote abwarten und wenn nichts kommt kaufen. Ansonsten auf das neue Gerät warten.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Benutzername12305.10.1315:28
Werde ich dann vermutlich so handhaben. Kann man das Watchever-Abo eigentlich immer noch direkt auf dem Apple TV abschließen und über iTunes bezahlen? Schade das es Netflix immer noch nicht in Deutschland gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.