Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kaufberatung Power-MAC

Kaufberatung Power-MAC

grischdo29.04.0300:48
Möchte einen Power-Mac kaufen - aber welchen: 1 GHz SP oder 1,25 Dual? Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten?
Möchte hauptsächlich Grafik/Bilder/Layout und Webdesign machen - evtl. auch in Musik- und DVD-Bereich einsteigen. Kein Profi - für Heimbedarf...
Lohnt sich vielleicht das Warten auf dem 970er von IBM? Wird er überhaupt kommen?
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0301:01
Dies ist wohl die schwierigste Frage von allen!
Brauchst du einen neuen Mac? Wenn nein dann warte noch bis September die G5 kommen!

Wenn ja kaufe jetzt einen Dual, bei DVD Bearbeitung bringt das enorme Geschwindigkeitssteigerungen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0303:04
Wenn du jetzt einen brauchst : DUAL!

Ich hatte einen G4/800 (zwar langsamer als der neue 1x1Ghz, aber vergleichbar), jetzt habe ich einen 2x1Ghz G4, es ist etwas GANZ ANDERES. Wenn du dir jetzt einen käufst, nimm den Dual!

Gruß,
Mendel.
0
Sascha
Sascha29.04.0309:09
Habe einen 2x1,25 GHZ, bin mit der Performance sehr zufrieden, obwohl Switcher von 2,4 GHZ P4....

Ist bloss trotz nachgerüsteter Papst-Lüfter etwas lauter als der PC, ist aber gut erträglich und stört nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.