Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Mobiltelefon mit Adressen-Synchronisiert

Kaufberatung Mobiltelefon mit Adressen-Synchronisiert

barbagianni
barbagianni16.07.0808:46
guten Morgen zusammen.

ich habe vor ein neues Mobilteil zu kaufen, habe seit ca. 7 Jahren mein Sony Ericsson T610 (bin damit sehr zufrieden gewesen)!

Welches Mobilteil synchronisiert und zeigt unter OSX 10.4 auch die Adresse bzw. Straße, PLZ, Stadt.?

Mit ist die Auflösung der Digitalkamera ....!
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni16.07.0808:56
sorry ich habe zu schnell die Nachricht Freigeschaltet.

Ich wollte Sagen:

Mir ist die Auslosung der Digitalkamera nicht wichtig.

Wichtiger ist mir UMTS und natürlich Bluetooth
0
alphalite
alphalite16.07.0809:16
wie wärs mit dem iPhone
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Redeemer
Redeemer16.07.0809:18
Allgemein kann ich die Sony Ericsson Walkman Phones wärmstens empfehlen...

Eine Liste der von iSync unterstützten Geräte gibt's hier:
„Moep...“
0
barbagianni
barbagianni16.07.0809:29
alphalite
wie wärs mit dem iPhone

Der iPhone ...


ich gehe es zu, ich habe mir die ganze Themen und Diskussionen über den Iphone gar nicht angeschaut.

Daher meine Frage: Was kostet eine iPhone und überhaupt kann man es OHNE Vertrag haben?

Ich habe eine Karte die ich ohne Vertrag benutzen kann.
0
barbagianni
barbagianni16.07.0810:03
Redeemer
kann das Sony Ericsson Walkman Phones auch die Adresse Zeigen?
0
barbagianni
barbagianni17.07.0816:09
Kann mir jemand sagen ob die Adresse mit gesynct werden mit den Sony Eric W-Serie?

Das wäre echt toll zu erfahren ob es geht.
Die w-Serie sind gart nicht zu teuer und auch sehr gut gemacht.
0
Redeemer
Redeemer17.07.0817:07
Gute Frage...

Ich probier's mal aus... solang ich noch kein iPhone hab
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer17.07.0817:08
iPhone ohne Vertrag wirst du nur über Import oder Jailbreaken/Unlocken bekommen... und zweiteres möchte ich nicht empfehlen... hab schon einige jailbroken iPhones erlebt, die nichts als Probleme gemacht haben...
„Moep...“
0
daniel_kue
daniel_kue17.07.0817:11
wie sieht es denn mit SE S500i oder K550i aus? hat jemand erfahrung?
0
barbagianni
barbagianni17.07.0817:34
DAs iPhone ist wirklich nicht in meinem Badget drin.
Daher dachte ich an einem Mobil-Tel. das das Adressbuch inkl. Adressen synchronisieren kann.
0
daniel_kue
daniel_kue17.07.0817:36
iPhone ist echt sehr teuer - besonders mit den Knebelvertägen... adressbuchsync und iCal sync - mehr brauch ich nicht!
0
Redeemer
Redeemer17.07.0819:18
daniel_kue

Hier findest du eine iSync-Kompatibilitätsliste:


Laut dieser Liste wird weder das K550i noch das S500i unterstützt... es gibt allerdings Plugins und Workarounds mit denen eine Integration in iSync möglich sein sollte, zu finden auf:

Wie schon gesagt, ich probier mal den Adressensync mittels iSync und meinem W850i heute aus... Telefonnummern, Emailadressen & Geburtsdaten werden jedenfalls brav mit dem Adressbuch gesynct... und die Kalender aus iCal ebenfalls...
„Moep...“
0
barbagianni
barbagianni17.07.0819:24
Hi, danke für die nachricht.
Ich bin – wie vielleicht auch 1000 andere user sind – echt sehr auf deine Rückmeldung gespant.
0
Redeemer
Redeemer18.07.0800:13
So... ich hab's gerade mit meinem Sony Ericsson W850i probiert, der Adressensync funktioniert tadellos... Adresse im iSync hinzugefügt, per Buetooth synchronisiert, fertig....
„Moep...“
0
barbagianni
barbagianni18.07.0814:34
Du danke für die Info.
Ich schaue mir heute das W850i im Laden gründlich durch.
vielleicht wird es doch mein Handy für die nächste 10 Jahren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.