Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Inkjet Drucker

Kaufberatung Inkjet Drucker

kester19.07.0515:32
Meine Tintentanks sind mal wieder fast leer. Und wie jedes Mal, so stellt sich auch diesmal die Frage: Neue Tinten - oder neuer Drucker? Preislich tut sich da ja nicht so sehr viel...

Epson kommt mir nicht mehr ins Haus (wegen mechanischer Schwächen). Canon würde ich ja nehmen. Die Pixma sind echt Klasse. Nur sind die Canon Tinten halt echt schwach (Lichtechtheit). Also schaue ich mir mal wieder HP an.

Hat jemand zufällig einen HP Deskjet 5740 im Einsatz und kann was dazu sagen? Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. Danke!
0

Kommentare

wolf121019.07.0515:52
also ich weiß ja nicht was du so mit dem canon drucker machst , aber ich habe einen i 865 von canon mit 5 tintentanks und kann über farbechtheit und sparsamkeit nicht klagen. teuer ist er ebenfalls nich da ich sehr gute ersatztinte nehme und nicht die teuere originaltinte von canon.
hab den drucker jetzt ein jahr und es war noch nichts dran, also ich bin von canon überzeugt und nie wieder epson !!

gruß wolfgang
0
taleung19.07.0516:04



Hier findest du Meinungen zu Drucker verschiedener Hersteller

0
kester19.07.0516:11
taleung


Hier findest du Meinungen zu Drucker verschiedener Hersteller

Super Link! Kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

0
taleung19.07.0517:00
@ kester

aber gerne doch.... Hoffe es hilft bei der Entscheidung!

0
nova.b19.07.0518:35
in kürze soll der pixma 4200 erscheinen der ein anderes tintenkonzept hat mit längerer lichtechtheit....

hab selber den i965 und bin nach zwei jahren auch immer noch superzufrieden. vor allem auch mit dem cd-direktdruck kann man sehr schöne ergebnisse erzielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.