Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Display

Kaufberatung Display

Timmi27.02.0813:33
Hallo zusammen,
ich überlege seit einer Weile mir ein Display zu meinem MacBookPro zu kaufen. Natürlich ist ein Apple Cinema Display toll, aber doch sehr teuer. Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen? Ich arbeite hauptsächlich mit Fotos. Größe über 20 Zoll. Vielen Dank im Voraus für Antworten!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.02.0813:44
Da hänge ich mich mal an Bin nämlich auch dabei mir zu überlegen, welches Display ich kaufe.

Auf meiner Liste hätte ich momentan Eizo S2111W oder Eizo S2031W.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Timmi27.02.0816:58
Also nachdem uns niemand hilft oder antwortet, habe ich etwas recherchiert.;-) Natürlich sind die Eizo TOP, aber für spielt Desgin eine große Rolle. Daher tendiere ich zum Apple Cinema Display 20 Zoll.
0
PLOENI
PLOENI27.02.0817:28
Und habt ihr mal bei Dell nachgeschaut? Zugegeben, nicht das tolle Apple-Design, dafür aber preislich interessanter und auch leistungsmäßig Top.
„Think different with a Mac“
0
Timmi27.02.0817:47
Hast Du einen Dell und wenn ja bist Du zufrieden?
0
hobbittt27.02.0818:08
Ich kann den hier nur wärmstens empfehlen:

Für den Preis ein absoluter Knaller! Im übrigen auch geiles Design in natura. (P.S. Wenn Deisgn keine Rolle spielt, gibt's auch schon "billigere" EIZOs, die sind qualitativ natürlich der Hammer. Bekannte ham die im Fotoladen stehn für Photoshop Bearbeitungen!)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180340&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=20+Zoll
0
i_love_apple27.02.0819:05
also ich persönlich verwende ein 23" Cinema Display mit meinem MacBook Pro und bin sehr zufrieden. Arbeite auch viel mit Bildern und dan noch das unschlagbare Design..... Natürlich sind die Eizo Bildschirme noch besser..... aber wer kann denn das dan noch zahlen
0
iGentor27.02.0819:16
sind acds überhaupt hardwareseitig kalibrierbar? mit osm? ich hab da nur einen hell-dunkel-knopf gesehen? die farben und beleuchtungseinstellungen nur per software einstellen zu können halte ich nicht für so prima.
0
Timmi27.02.0819:26
Also ich denke es wird ein Apple Cinema Display 23 Zoll, aber ich muss noch etwas sparen.
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0819:26
Äh ... ja, natürlich gibt es auch billigere Eizos, aber das sind - wie der billige Samsung! - natürlich alles billige Technik. Sprich TN. Ich dachte es geht um GUTE Displays, aber es sind SCHÖNE gefragt, da bin ich dann überfragt ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0819:31
Ich hab übrigens einen Samsung 931BW hier. Als Zweitbildschirm auf dem Nebentisch. Ist schon nett, aber nicht zu vergleichen mit dem Display des 20"-G5-iMacs (und ich meine explizit NICHT die neuen 20"-iMacs, die haben ein anderes Display). Also für den Preis schon ok, aber für den Hauptmonitor will ich mir schon was "richtiges" kaufen und da käme mir so ein Eizo schon ganz recht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Helmut27.02.0819:36
NEC MultiSync 20WGX2Pro
Info:
Preis:
0
Helmut27.02.0819:46
Testbericht zum NEC findest du hier:
Da du hauptsächlich Fotos bearbeitest, dürfte der Monitor ideal dafür sein.
0
Timmi28.02.0816:41
So Entscheidung ist gefallen. Ich kaufe mir ein 23 Zoll Apple Cinema Display!
0
i_love_apple28.02.0816:44
gute Entscheidung
0
c0caine
c0caine28.02.0816:47
waaaaaarte


auf www.prad.de gibt es sehr gute Alternativgeräte (im Test)! Qualitativ ähnlich hochwertig, dafür aber im Preis um Welten besser! Würde ich mal bei den Testberichten nachlesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.