Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kauf Beratung

Kauf Beratung

MCR02.04.0816:09
Hi
Ich habe eine Kleinanzeige gefunden im Internet, wo ein Iphone 16 gb unlocked für 250 euro verkauft wird?

Id das Betrug oder ist das iphone 16 gb wirklich schon so billig geworden?

danke im voraus
0

Kommentare

fheusel
fheusel02.04.0816:10
klingt unseriös. 8gb iPhones wechseln zur zeit noch für 350-400 euro den besitzer.
0
jogoto02.04.0816:33
16 GB kosten aus USA immer noch 319,- € ohne Steuern. Wer da noch den Unlock macht und es mit Verlust verkauft muss ein Menschenfreund sein.
0
bono01
bono0103.04.0801:23
Bei ebay sind die Preise für ein Unlocked iPhone mittlerweile sogar wieder stark gestiegen auf nun mehr ca. 450 Euro pro 8GB iPhone. Also würde ich auch sagen das an dem Gerät etwas faul ist. Vielleicht ein fake aus China???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx03.04.0816:04
Ein Kollege hat gestern eines im Web ersteigert, Nagelneu 8GB 359,00 Euro, ich denke sa ist was faul!
0
Schens
Schens03.04.0816:53
Nicht alles, was zu gut ist um wahr zu sein, muss ein Fake oder Betrug sein - zumindest im Bereich von mehreren 10.000€.

Bei einem Gut, dass sehr gesucht ist und das in der Preisrange der allermeisten Leute ist, kann es nicht sein, dass das mit rechten Dingen zugeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.