Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Katrin geht....

Katrin geht....

DarkLord541
DarkLord54121.06.0714:56
frag mich wie Ehrensenf ohne sie sein soll (

http://www.ehrensenf.de/2007/06/18/abschiedsgruesse-an-katrin/
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

aikonch21.06.0717:10
Ich weiss nicht mehr wie er heisst, aber einige male war da ein Typ mit Brille dort, sah aus als ob es der Bruder von Kathrin war....den fand ich nochmals einiges besser, seine Witze waren sehr genial, absolut trocken....;-)
Damit könnte ich also sehr gut leben. Ich denke auf Kathrin wird man nicht lange warten müssen, kurz die wird man wohl bald im TV finden oder sowas....würde mich aber mal interessieren von wem die vielen interessanten Webpages stammen und ob die Witzchen wirklich von Ihr waren?!?
0
Ndugu
Ndugu21.06.0720:14
aikonch
die wird man wohl bald im TV finden oder sowas...

Ich finde im TV perlt sie überhaupt nicht.
„These things are uuugly!“
0
Mr.Jay21.06.0720:23
ist schon echt schade wenn sie geht:-( hatte mich so an sie gewöhnt...
0
DarkLord541
DarkLord54122.06.0723:05
Abschiedsvideo @@http://www.ehrensenf.de/2007/06/22/katrins-abschiedsvideo/?vid=Quicktime
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cmaus@mac.com10.08.0702:34
Ich mag die neue nicht! (:-((
0
sonorman
sonorman10.08.0715:12
Ich finde Kristine eigentlich sehr sympathisch, aber sie ist definitiv nicht so souverän wie Katrin und meistens etwas zu fahrig.
Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn Sie nicht den Stil von Katrin 1:1 zu kopieren versuchte. Aber sie ist ja noch jung. Das wird schon noch.
0
aikonch10.08.0715:15
Also ich gehöre zu denen die Kristine einerseits wesentlich hübscher finden und andererseits gefällt mir die Sendung nun noch ein bisschen besser....

Vielleicht auch im gegensatz zu einigen hier kenne ich auch die ersten Sendungen von Kathrin und da war sie also noch viel unbeholfener......schön wäre allerdings in der Tat wenn ein bisschen weniger kopiert werden würde, gerade auch der Schluss könnte man anpassen!
0
Tip
Tip10.08.0716:43
aikonch
zzz zzz zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.