Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kartenleser

Kartenleser

AGE-6504.05.0820:07


Ich habe folgendes Problem

Kartenleser von ReinerSCT ( cyber Jack )

Treiber von ReinerSCT geladen

Bankprogramm Bank X

Beim Einrichten bekomme ich die Meldung kein Kartenleser vorhanden

Ich hoffe Ihr habt einen Tip
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi05.05.0818:14
Hast du den aktuellen Treiber von ReinerSCT (cyberjack pinpad bzw.e-com) geladen:

Unter MacOS 10.5 hatte ich auch einige Probleme. Diese wurden durch o.g. Treiber jedoch beseitigt.

Ich verwende jedoch die Kombination MacGiro + o.g. Cyberjack e-com.

Bei Bank X musst du glaube ich extra etwas laden , um das Lesegerät in die Software einbinden zu können.
Hier nachfolgend der Link:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
FritzBox05.05.0819:07
AGE-65

Welche OSX und BankX Version hast Du aktuell?

Treiber auf dem neusten Stand?
0
AGE-6505.05.0822:10

Danke für die Hinweise

Ich habe es geschafft eine Verbindung zur Bank zu bekommen , nach dem ich meine Bankkarte öfters raus und rein geschoben habe.

Ist aber nicht das gelbe vom Ei


0
MacTobi
MacTobi06.05.0820:37
AGE-65:
Stimmt, diese Lösung wurde in verschiedenen Foren ebenfalls erwähnt.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.