Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kanten glätten in CS4

Kanten glätten in CS4

hobbittt09.09.0917:01
Hi,

wie kann ich am geschicktesten Kanten in CS4 glätten? Am besten alle im Bild. Zeichne Comics / Karikaturen seit neuestem via Tablet, und da hilft diese Funktion ungemein!

Habe schon versucht, einen neuen Channel zu erstellen, dann ein paar mal Gaussian Blur rüberzujagen und wieder als neue Ebene einzufügen. Klappt auch ganz gut soweit, nur weiß ich nicht, wie ich das hellgrau gewordene Bild dann wieder Schwarz bekomme. Der Farbeimer klappt nicht. Gamma Korrektur auch nicht.

Habt ihr ne Idee?

Danke! =)
0

Kommentare

uplift
uplift09.09.0917:03
Zeichne in Illustrator.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
hobbittt09.09.0917:04
Ja, meinetwegen. Ist Illustrator dann automatisch Vektor? Ich kann halt mit den PS Werkzeugen irgendwie besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.