Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann von iPhone aus nicht auf icloud.com zugreifen

Kann von iPhone aus nicht auf icloud.com zugreifen

Hum
Hum18.10.1115:00
Hi!

Und zwar: Ich kann von meinem MacBook aus auf icloud.com zugreifen auf den Kalender etc.
Rufe ich nun aber icloud.com vom iPhone aus auf, krieg ich immer nur die Seite angezeigt, wie ich iCloud einrichte, Freunde suchen und iphone suchen installieren soll.

Ein Backup in der Cloud hab ich noch nicht gemacht aber an und für sich funktionierts eigentlich gut mit all
dem syncen.

Jemand ne Idee?

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

breaker
breaker18.10.1115:08
Die Kalender hast doch im Kalender-App auf dem iPhone. War schon zu MobileMe Zeiten so, dass das Webinterface nicht auf dem iPhone geht.
0
Hum
Hum18.10.1115:14
Hab gerade mal meinen Bruder gefragt und der kann vom iPhone aus auf diese Seite zugreifen, sagt er.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
blackxs
blackxs18.10.1115:23
Hum
Hab gerade mal meinen Bruder gefragt und der kann vom iPhone aus auf diese Seite zugreifen, sagt er.

Nö geht nicht war schon immer so!
0
MacPrince18.10.1115:24
Hey Hum,

also prinzipiell ist es nicht vorgesehen von einem iPhone (oder auch iPad und iPod touch) auf icloud.com zuzugreifen.
Denn es macht auch gar keinen Sinn, denn alle Apps die du im Webinterface aufrufen kannst, hast du so und so am iPhone installiert, lediglich meine Freund und mein iPhone suchen sind standardmäßig nicht installiert, daher wird auch wenn du übers iPhone auf icloud.com zugreifst, darauf verwiesen wie du eben das machen kannst.

LG Macprince
0
breaker
breaker18.10.1115:30
Hum
Hab gerade mal meinen Bruder gefragt und der kann vom iPhone aus auf diese Seite zugreifen, sagt er.

Eventuell hat er ja einen Alternativ-Browser installiert, wo man die Browser-Kennung ändern kann, und sich so eingeloggt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.