Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann von PC gebrannte DVD+R nicht öffnen?

Kann von PC gebrannte DVD+R nicht öffnen?

pogo3
pogo327.06.0812:01
Ne Dateien-DVD, da sind Fotos drauf die ich bearbeiten soll. Aber leider wird mir, nach dem einlegen, das DVD Symbol nicht auf dem Schreibtisch angezeigt. Statt dessen wird Toast gestartet. Kann ich jetzt auf die schnelle was machen das es doch klappt?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.06.0812:07
Da wurde bestimmt mal wieder mit der Windows-eingebauten Brennfunktion "gebrannt"! Das Ding ist der letzte Mist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pogo3
pogo327.06.0812:14
Stimmt, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Die Kollegen haben nichts anderes an Board.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
rene204
rene20427.06.0812:16
was sagt den Toast, wenn Du die DVD eingelegt hast?

Du kannst unter Disc in der Menueleiste eine Disc-Info aufrufen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jaguar1
Jaguar127.06.0812:20
Doch, das hilft dir in so fern weiter, dass du mit der Scheibe an deinem Mac nichts anfangen kannst!

Es lässt sich ja schnell mal jemand anheuern @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pogo3
pogo327.06.0816:27
Danke. Die Sache wurde wie folgt gelöst. Die Dateien wurden, da ich mit meinem Mac nicht ins PC-Netzwerk darf, hausintern auf ein offenes Verzeichnis im Netzwerk verschoben. Dann Übernahme durch einen PC, der FTP-Zugriff auf das wilde extra Mac Netzwerk hat. Die Rebellenbastion. Dann die Dateien auf den FTP Server geschoben, von dort konnte ich diese mit dem Mac dann wieder abholen.

Aber Jaguar1, was denkst Du. Ich arbeite hier im Staatsbetrieb. Da lädt sich nicht so einfach einer ein wildes Programm runter. Da sind 150 Admins damit beschäftigt die Menschen in IT-Gefängnissen zu halten. Da kann jeder gar nichts, bis er grau wird. Zugriffsrechte werden da nur unter schlimmsten Androhung, und über mindestens acht Hirachieebenen zugeteilt. Ja,ja Zuteilung. Basta. Und wenn alle Weinen. Jedes mail hier drin kommt ca. 3 Tage verspätet an, wegen der ganzen Filter. Man vermutet das jedes mail gelesen, und auf Staats- und Hirachiefeindliche Inhalte geprüft wird.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.