Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kann sich noch jemand an Happyweed erinnern?

Kann sich noch jemand an Happyweed erinnern?

jogoto02.05.1222:04
Und hat das noch jemand in der Schublade?
Muss so um 1995 gewesen sein, dass ich das zuletzt gespielt habe. Nun würde ich das gerne wieder auf einem alten 3400c installieren. Im Netz ist aber nichts zu finden.
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker03.05.1207:32
Hm, ich weiß ja nicht, wie du gesucht hast, aber wenn ich Happyweed bei Tante Google eingebe, dann finde ich den Download gleich an zweiter Stelle.
0
jogoto03.05.1207:59
Oh, die Seite war gestern nicht online und ich dachte das ist ein veralteter Link.
Danke, jetzt muss ich nur noch meine Systemdisketten finden …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.