Forum>Netzwerke>Kann plötzlich aus Mail heraus keine e-mails mehr versenden t-online (offline)

Kann plötzlich aus Mail heraus keine e-mails mehr versenden t-online (offline)

Boxer20.11.2020:03
Account sagt SMTP Benutzername oder Passwort falsch Empfangen geht nur Ausgang nicht.



10.13.6
Telekom

Mail

Bitte um Hilfe
Danke im voraus

Telekom svhreibt mir Techniker ruft an und so weiter das kann eine banale Störung sein fürchte die Telekom versucht daraus was größeres zu machen.
-5

Kommentare

Ely
Ely20.11.2020:35
Derzeit gibt es bei uns seit zwei oder drei Tagen öfter kurze Störungen bei T-Online. Wir haben dann für einige Minuten keine Verbindung zum DSL, die entsprechende Lampe der Fritzbox blinkt. Meist passiert das am Vormittag.

Vielleicht ist aktuell bei T-Online irgendwas im Argen.
0
Boxer20.11.2020:45
Danke erstmal für die Antwort als Ich eben bei der Telekom anrief hing ich auch 20 Minuten in der Schleife dann meinte der Typ von der Telekom ich schau mal danach hat er mich einfach in der Leitung gelassen und mir eine E-mail geschickt zur Selbsthilfe erst und eine Störungsmeldung ein Techniker ruft mich an.

Die machen da wohl einen kostenpflichtigen Beratungstermin draus.

Gibt es denn niemand der mir helfen kann???
-5
Boxer20.11.2022:10
Problem gelöst.


Danke für die Hilfe

Schönes Wochenende Allen
-5
trashcantrasher20.11.2022:25
Was war die Lösung?
+3
lphilipp
lphilipp20.11.2022:48
trashcantrasher
Was war die Lösung?
ob wir das je erfahren werden? Bei der Telekom-Phobie!
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
+2
john
john20.11.2022:56
trashcantrasher
Was war die Lösung?
falsches passwort
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Al Boland
Al Boland20.11.2023:07
trashcantrasher
Was war die Lösung?

Keine Satzzeichen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
Boxer21.11.2011:50
Habe das Passwort vor ein paar Tagen geändert aber es vergessen im Account zu ändern.
-2
john
john21.11.2013:36
Boxer
Habe das Passwort vor ein paar Tagen geändert aber es vergessen im Account zu ändern.
diese miese telekom...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.