Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann nicht mehr brennen :(

Kann nicht mehr brennen :(

pmusiq
pmusiq10.11.0919:41
Bekomme nur noch diese Fehlermeldung da. Hab schon gegoogelt und n paar Sachen ausprobiert... Mehr Ideen? Her damit... grrr
0

Kommentare

Schens
Schens10.11.0919:42
Nochmal das Bild, bitte.
0
pmusiq
pmusiq10.11.0919:43
sorry.... hier nochmal das Bild
0
Macchicken
Macchicken10.11.0920:26


Hmm, das könnte an bestimmten Rohlingen liegen. Es gibt da eine etwas merkwürdige aber manchmal hilfreiche Vorgehensweise:

Systemeinstellungen öffnen
“Landeseinstellungen”
Sprachen
irgendeine Sprache nach oben verschieben
dann Deutsch wieder zurück nach oben verschieben
Unter “Reihenfolge für sortierte Listen” Deutsch auswählen)
Wortgrenze auf Standard setzen
Systemeinstellungen schliessen

Vielleicht hilft´s...
0
oxydent
oxydent10.11.0920:56
"Kann nicht mehr brennen" - ha... komm rüber. dann zeig ich dir wie du brennen kannst! selbstgemachter schnaps macht schneller blind!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
pmusiq
pmusiq10.11.0921:04
Macchicken

Das hatte ich schon probiert, allerdings hat's bei mir leider nix gebracht...

oxydent

Mein Opa wohnt nebenan Hab da also schon nen Profi dafür
0
pmusiq
pmusiq10.11.0921:12
so... hab den Tipp ausm Internet mit den Systemeinstellungen nochmal gemacht und neugestartet... geht alles wieder juhu
0
cdyFlorian
cdyFlorian10.11.0921:30
Sehr schön für Dich... aber noch schöner wäre es wenn Du mal erklären würdest, wie Du das Problem beheben konntest. Andere habe in vielleicht nicht ferner Zukunft auch das Problem und versuchen dann über die Forensuche eine Lösung zu finden.

Also hinterlasse der MTN Gemeinde doch bitte einen Tip
0
pmusiq
pmusiq10.11.0921:46
cdyFlorian

Gab ja im Internet sehr viele mit dem Problem... Ich konnte plötzlich an meinem MacBook Pro (Late 2008) nicht mehr brennen. Am MacBook Uniboy ging das aber. Daher habe ich dieselbe Lösung gefunden wie sie oben von Macchicken gepostet wurde.
Also:

Systemeinstellungen öffnen
“Landeseinstellungen”
Sprachen
irgendeine Sprache nach oben verschieben
dann Deutsch wieder zurück nach oben verschieben
Unter “Reihenfolge für sortierte Listen” Deutsch auswählen)
Wortgrenze auf Standard setzen
Systemeinstellungen schliessen

Danach allerdings neustarten... Habs davor immer ohne das Neustarten gemacht. So gings dann endlich
0
cdyFlorian
cdyFlorian10.11.0921:55
Achso. Da Du geschrieben hattest "hab den Tipp ausm Internet mit den Systemeinstellungen nochmal gemacht ", bin ich davon ausgegangen, dass Du einen anderen Tip gefunden hattest.
Sorry.^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.