Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann mir jemand sagen, was das ist?

Kann mir jemand sagen, was das ist?

dschengis
dschengis30.01.0510:02
Leider keine Beschreibung dazu gefunden. Was ist das für ein Adapter und wofür benötigt man diesen?
0

Kommentare

CH
CH30.01.0510:20
Der stecker mit dem dünnen Kabel ist das USB - iPod Ladekabel und Sync Kable. Der Klotz sollte das Netzteil sein.

0
_svewie_
_svewie_30.01.0510:45
Moin!

Also iPod-Kabel würde ich ausschliessen, auch wenn's sehr ähnlich aussieht. Irgendwas für einen Monitor scheint mir da plausibler.

Grüße,
Sven.
„EOT“
0
alfrank30.01.0510:55
Blackborn hat ziemlich sicher recht, aber zeig uns doch mal die restlichen Anschlüsse am weißen Block auch noch... Da müßte eigentlich ein ADC-Port dran sein. Wenn ja, dann ist das ganz sicher der Adapter um (ältere) Displays mit ADC an beliebige DVI-Ausgänge anzuschließen.
0
Macruby30.01.0511:01
blackborn hat Recht. Ich hab das Teil zur Verbindung von PB Alu (DVI) an ein 'altes' CinemaDisplay (ADC) hier neben mir liegen - angeschlossen natürlich. Das schafft richtig Platz.
0
dschengis
dschengis30.01.0511:13
Danke. Das ganze ist ein ebay Angebot für 1 Euro und ich wusste nicht, worum es sich handelte. Also eher unbrauchbar für mich.

Thanx
0
apfelole
apfelole30.01.0511:20
Schick mal den Link: Ich könnte damit was anfangen.
Danke
0
Macruby30.01.0511:34
Zur allg. Info: Systemvoraussetzungen und AppleStore-Preis @@
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.01.0510:22
für mich sieht das eher nach etwas von einem monitor aus
<br>
<br>will mich aber nicht behaften
0
Blackborn
Blackborn30.01.0510:44
Simon hat recht: das ist der alte DVI auf ADC Adapter um die vorgängermodelle der aktuellen Cinema Displays auch an herkömmliche DVI Grafik-Karten anschließen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.