Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann mich jemand für einen G-Mail Account einladen ?

Kann mich jemand für einen G-Mail Account einladen ?

Arachnid
Arachnid15.10.0514:10
hier gibs auch einen:

Mein 1000. Beitrag! *Sekt raushol'*
0

Kommentare

Swish15.10.0511:09
Hi zusammen möchte mir gerne einen G-Mail Account zulegen, doch der scheint nur verfügbar mit Einladung ... gibts jemanden, der mich einladen möchte ?


Danke
0
Pseudemys
Pseudemys15.10.0512:02
Gmail-Account ohne Einladung möglich: Bytetest.com - Free gmail inviter @@

Zeitweise bekommt man keinen, dann probiert man es später wieder und es sollte klappen.
0
Josef
Josef15.10.0514:53
Zum Wohl!
0
artdirectorscat
artdirectorscat15.10.0516:45
ich hab eine . ich selber hab ne Gmail account und die Adresse endet mit "...@gmail.com". Aber bei dieser Neueintragung steht googlemail.com. Nun das hört sich doof an. Wie bekommt man es als "gmai"l? und nicht als "...@googlemail.com"?
0
Pseudemys
Pseudemys15.10.0516:52
Es geht wohl beides - @gmail.com & @googlemail.com

Einrichten in Deinem eMail-Programm - und ausprobieren, was tatsächlich funktioniert.
0
Pseudemys
Pseudemys15.10.0516:53
Aha, da trifft man sich ja wieder - aus dem Chat im Forum.

Herzlich willkommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.