Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man verhindern, dass aufgerufene Videos sofort losgehen?

Kann man verhindern, dass aufgerufene Videos sofort losgehen?

vberrot
vberrot04.11.1507:36
Sicher kennt ihr das Phänomen auch: ihr klickt auf einen Video-Link und bei Erscheinen spielt das dann sofort los mit allem Lärm, der auf der Tonspur sein mag. Gibt es irgendwo in einem OS eine Einstellmöglichkeit, mit der man dergleichen unterbinden könnte? Dass man also erst auf den Startpfeil drücken muss, um den Film zu starten? Dass man selbst entscheiden kann, ob man was sehen möchte oder nicht?
Wäre den Spezialisten für Hinweise dankbar.

Gruß vberrot
0

Kommentare

ca
ca04.11.1508:18
clicktoflash vielleicht?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
dreyfus04.11.1508:25
clicktoflash geht, allerdings nur für Flash, clicktoplugin () geht auch für die meisten Videos.
0
ca
ca04.11.1511:58
oh, danke für die info.
dann werde ich wohl clicktoflash durch clicktoplugin ersetzen...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
sonorman
sonorman04.11.1512:09
Ein ganz altes Problem aus der Streaming-Urzeit.
0
Legoman
Legoman04.11.1512:40
Warum sollte ich ein Video anklicken, wenn ich es nicht gucken will? Will ich es erst später gucken - klicke ich es erst später an...
0
promac04.11.1513:04
Legoman
Warum sollte ich ein Video anklicken, wenn ich es nicht gucken will?

Damit man dem Video erstmal Zeit gibt kpl. zu laden/buffern, weil nichts ist nerviger wenn man was ansehen will und dann ständig unterbrochen wird weil die Leitung nicht die schnellste ist und der Stream ständig ins Stocken gerät ...
Oder aus Gründen die andere nicht zu interessieren haben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.