Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann man mit einem Synology NAS webstreaming zu TV senden?

Kann man mit einem Synology NAS webstreaming zu TV senden?

barbagianni
barbagianni21.12.1416:30
Hallo zusammen,

ich haben jetzt einen Synology DS4156play und installiert und plex eingerichtet.
Alle funktioniert eigentlich ganz gut.

Kann ich irgendwie italienische Sender die ich normalerweise über den Webbrowser anschaue am TV ansehen? Ich meine dabei direkt von NAS/Plex ohne Rechner dazwischen zu TV streamen?

so etwas z.B.

http://video.repubblica.it/home/?ref=HRHM2-1
0

Kommentare

mactelge
mactelge21.12.1416:39
Das sollte mit Radio/TV-VATIKAN problemlos funktionieren. Die betreiben schon seit Urzeiten eine ganz besondere Cloud. Jedoch ist das Programm sehr einseitig, viele Shows in bunten Kostümen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.