Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kann man die Tonspur aus einem iTMS Musikvideo extrahieren?

Kann man die Tonspur aus einem iTMS Musikvideo extrahieren?

frankhomann27.12.0818:14
Möchte nämlich nur den Ton auf meinem iPod haben, nicht das Video. Geht das irgendwie?
Danke,
Frank
0

Kommentare

Waldi
Waldi27.12.0818:19
Mit QuickTime Pro sollte es gehen.

(Ich kann es nicht selbst probieren, weil der österreichische Store ja nix liefert )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tux
Tux27.12.0818:52
Moin,

ne, durch den Kopierschutz werden die Menüpunkt gekraut, lassen sich also nicht auswählen, leider.

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
paterdoom27.12.0819:13
Teste mal Audio Hijack Pro,damit kannst das Video oder was anderes in dem Player deiner Wahl abspielen und mim Hijack aufnehmen,geht selbst aus dem Safari raus.
Ist ein sehr mächtiges Tool.Die Demo ist limitiert,sollte aber erst ab 10min ein Rauschen einbauen,das sollte aber reichen.

Und da es ja nur aufzeichnet und den Kopierschutz nicht knackt,kannst du legale Backups machen.

http://rogueamoeba.com/audiohijackpro/
0
timp
timp27.12.0820:23
Sollte auch mit WireTap gehen -ich habe allerdings die neueste Version noch nicht getestet.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
klausfl27.12.0820:24
Probiers mal mit MPEG Sreamclip, Müsste klappen
0
THH
THH28.12.0816:45
Jo, Audio Hijack Pro ist das Tool für Aufnahmen, die eigentlich nicht möglich sind.
0
frankhomann28.12.0818:57
Jep, hat geklappt. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.