Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man die CS6 auf High Sierra installieren?

Kann man die CS6 auf High Sierra installieren?

PixelPedant26.09.1712:10
Hallo zusammen,
wie einige andere auch verweigere ich mich dem Erpressungsmodell von Adobe namens Creative Cloud und verwende noch die CS6. Mit MacOS Sierra und nun High Sierra wird die Luft aber offenbar zunehmend dünner.

Es gibt vorläufige Erfahrungsberichte, daß bei einem Update eines Mac auf High Sierra die CS6 weiterhin läuft. Wie sieht es aber aus, wenn man sich einen neuen Mac mit High Sierra kauft und darauf CS6 (in meinem Fall die Master Collection) installieren möchte? Kann jemand sagen, ob das noch geht, und hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt oder kann zumindest auf andere Links verweisen zu diesem Thema?

Vielen Dank!
0

Kommentare

rholighaus26.09.1712:23
Bei mir läuft zumindest Photoshop CS6 und InDesign CS6, den Rest habe ich noch nicht probiert, weil ich's nicht brauche...
-1
PixelPedant26.09.1712:26
@rholighaus
Wurde CS6 neu installiert auf High Sierra, oder wurde der Rechner mit CS6 auf High Sierra umgestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.