Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man den Schlüsselbund exportieren?

Kann man den Schlüsselbund exportieren?

vewia
vewia27.01.0815:59
Hallo und Gruß an alle

Möchte die Tage mir ein frisches OS (10.5) aufspielen, da die Aktualisierung doch nicht so toll verlaufen ist, wie das ja meist so ist.
Nun habe ich doch schon einige Bücher durchgewälzt aber find leider keine Antwort auf meine dringedste Frage: kann man den Schlüsselbund, welcher bei mir doch einiges an Passwörtern zusammenhält, exportieren, wie z.B. bei Safari die "Bookmark.plist" oder bei Mail die Postfächer?

Wäre für Tipps sehr dankbar und wünsche
Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605227.01.0816:08
ersetze einfach die Datei User/Librarty/Keychains/login.keychains
0
vewia
vewia27.01.0818:11
Alles klar - Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.