Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann keine packages über den installer laden. wieso?

Kann keine packages über den installer laden. wieso?

Big Boy01.04.0817:12
Heute habe ich es mit dem iphone. Mein hoffentliches letztes problem ist, dass obwohl wireless an ist, ich die verschiedenen apps nicht via installer laden kann. er sagt immer, "packages download failed". Was muss ich tun um wieder downloaden zu können?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx01.04.0817:15
Genau das habe ich auch, aber manche App funktionieren, aber bei 85% bekomme ich diese Meldung!
1.1.4, ziPhone nur Break kein unlock!
0
Big Boy01.04.0817:30
was kann man denn da tun??????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
thovader
thovader01.04.0817:51
Habe dieses Problem auch des Öfteren und kann nur vermuten, daß es an irgendeinem Server liegt.
Denn manchmal gehen Apps, die zunächst diese Fehlermeldung brachten, nach einer Weile plötzlich.
Also mein Tipp: Geduld und zu verschiedenen Zeiten probieren.
0
grekey01.04.0818:13
clear queue
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.04.0818:17
hatte ich auch schon. ist aber relativ leicht zu beheben.

iphone resetten (home- und sleep-taste ne weile gleichzeitig drücken)
im installer unter install - sources die community-sources neu installieren.

notfalls muss man das mehrmals probieren. danach sollte es wieder gehen.

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
manibac301.04.0818:38
Was wolltest du denn installieren? Hast du BSD-Subsystem installiert?
Gruss manibac3
0
Thunderson
Thunderson01.04.0818:54
Hatte das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen das Package "Community Sources" zu installieren. Die Version hat die Sources etc. repariert und seitdem läuft alles wieder.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Big Boy01.04.0820:51
blaubierhund hat recht. nachdem ich das gemacht habe, ging es wieder.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.