Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann keine Anhänge mehr versenden...

Kann keine Anhänge mehr versenden...

eMac Extreme15.06.0700:31
Hallo Zusammen,
ich kann schon seit einiger Zeit keine Anhänge an eine Mail anhängen.
Die Mail lädt vielleicht 5-25%, dann folgt eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht in den Postausgang verschoben werden kann.
Woran könnte dies liegen?
Ich habe bereits mehrere Versuche über verschiedene Accounts (1und1,GMX und Web.de) gestartet. Auch habe ich verschiedene Größen ausprobiert, jedoch beim kleinsten Anhang bleibt es hängen und kann nicht verschoben werden.

Vielen Dank, für eure Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.06.0701:23
Wie groß und was sind das für Anhänge?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Garfield15.06.0704:02
com.apple.mail.plist
schon gelöscht ?

0
Garfield15.06.0704:07
Äh... aber vorher SICHERN!
und notfalls wieder "reinschieben"
0
eMac Extreme15.06.0722:49
Jaguar1
Habe es bisher nur mit Fotos probiert. Die Größen habe ich von Groß 2MB bis Klein 256kb ausprobiert.

Garfield
com.apple.mail.plist habe ich noch nicht gelöscht. Was bewirkt denn diese Datei?

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.