Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann jemand einschätzen, wie lange der Tastaturtausch bei einem Macbook dauert?

Kann jemand einschätzen, wie lange der Tastaturtausch bei einem Macbook dauert?

fadenschein25.06.1810:35
Hallo,

hat schon jemand seine Tastatur (Butterfly) bei einem Macbook tauschen lassen?
Mich würde interessieren, ob das mehrere Tage dauert, oder ob das vor Ort bei den Service Partnern oder dem Apple Store innerhalb einer Stunde gemacht wird.

Vielen Dank für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

tbaer
tbaer25.06.1810:44
Wenn jetzt alle zum Händler rennen und die Tastaturen tauschen lassen, wirst du wohl mit Engpässen rechnen müssen. Darüber hinaus kann dir nur der Händler sagen, ob er den Austausch vor Ort vornehmen kann oder das Gerät einsenden muss. Vermutlich solltest du direkt mit dem Servicepartner/Apple-Shop Kontakt aufnehmen und einen Termin machen, denn was nützt dir die Aussage, dass z.B. Gravis den Austausch vor Ort vornimmt und der Techniker im Shop deiner Wahl gerade im Urlaub ist, wenn du dort aufkreuzt?
+6
spheric
spheric26.06.1808:08
Laut diesem Artikel bei AppleInsider ist mit einem Turnaround von ca. 3-5 Tagen zu rechnen, wenn es direkt zu einem Store gebracht wird, und etwa einer Woche, wenn es eingeschickt wird.

„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack08.07.1815:33
Ich war mit meinem MacBook Pro 15 und MacBook im Store in Düsseldorf.
Es hat genau 5 Tage für beide Geräte gedauert. Übrigens TOP SERVICE in Düsseldorf!
„BURN AFTER READING“
+1
Stann08.07.1816:08
Direkt drauf warten wie bei einer Display- oder Akkureparatur vom iPhone ist im Apple Store glaube ich eher nicht möglich. Es muss ja einmal
die komplette Hardware aus dem alten in das neue Gehäuseoberteil transferiert werden. Ich hab was von 5-10 Tagen je nach Auslastung der Werkstatt und Verfügbarkeit der Teile im Hinterkopf.
0
Bigflitzer08.07.1816:47
In Hamburg hat es Montag bis Freitag gedauert.
+1
fadenschein08.07.1819:21
Alles klar - vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.