Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann jemand bitte mal diesen Fehler reproduzieren?

Kann jemand bitte mal diesen Fehler reproduzieren?

Snoopy09.10.1315:57
Software ios 7.02
App ebay
Auf die Auktion 131013587614 gehen
Auf das Auktions-Bild oben klicken um die Bilderauswahl zu sehen

Stürzt nun euer Gerät auch ab und ios startet neu?

Mein Gerät ist ein iPod Touch 5g.
0

Kommentare

dan@mac
dan@mac09.10.1316:14
alles okay. stürzt nichts ab. io 7.0.2, iPhone 4s.
0
Snoopy09.10.1316:17
Seltsam. Da ja dein 4s von den specs nahezu identisch mit dem 5g ipod touch ist.
Bist du auch über die ebay app gegangen? Hast du alle Bilder anschauen können?
0
Sputnik123
Sputnik12309.10.1316:29
haha ... entweder gute werbung für deine auktion ...:D oder wirklich was


ok ich bin so fair


ipad 2 ... geht auch super
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Snoopy09.10.1316:38
Nee ist nicht meine Auktion. Hab nur mal nach Apple gesucht, kam dann auf diesen Link, da so viele Gebote für ein defektes Gerät abgegeben worden waren und prompt stürzte der ipod ab. 3 mal hintereinander. Bei dir auch? Hast du s probiert?
0
dan@mac
dan@mac09.10.1316:59
Habe alle Bilder sehen können. Vielleicht die eBay App noch mal löschen und neu installieren...
0
vasquesbc
vasquesbc09.10.1317:04
Immer erst mal:

1. Speicher freigeben durch manuelles Beenden aller Apps.
2. Vollständiges schließen und neu öffnen der betroffenen App.
3. Vollständigem Neustart von iOS auf dem betroffenen Gerät.
4. Löschen der Betroffenen App und Neuinstallation aus dem AppStore.

und wenn das alles nicht hilft:

5. Vollständiges Zurücksetzen des betroffenen iOS Gerätes.

Danach kann man anfangen, den Fehler auf anderen Geräten, durch andere Nutzer zu reproduzieren, Bugreports an App-Hersteller oder Apple zu senden.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Apple@Freiburg09.10.1317:04
2x iPad 4, 3x iPhone 5, 1x iPad mini, alle mit iOS 7.0.2 keine Schwierigkeiten.
0
nahtanoj9609.10.1317:32
Ganz schöner Fuhrpark
0
Snoopy09.10.1317:50
Geht wieder!
Nach dem vierten Absturz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.