Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iWeb nur auf .mac exportieren?

Kann iWeb nur auf .mac exportieren?

Bernd
Bernd05.04.0722:13
oder auf ganz normal auf FTP. Sorry habe iWeb nit installiert und mein Schwager wollte das wissen, weil er sich grad ein MacBook bestellt hat! YES der dritte Switcher durch meinen Einfluss
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.04.0722:18
Seite exportiere und mittels FTP-Programm auf den Webserver.
Direkt aus iWeb heraus geht es nur auf .mac.

Berichtigt mich, sollte es nicht mehr stimmen. Nutze es nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e05.04.0722:19
Ich habe auch schon 4 Switcher zu verzeichnen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.04.0722:19
habe es noch nie genutzt, denke aber doch, das es geht!

Suche mal in den News hier nach iweb, da gab es glaube ich ein PlugIn oder aehnliches...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Bernd
Bernd05.04.0723:41
PlugIn wäre natürlich geil, ich geh mal auf die Suche..........
Danke Jungs
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.04.0723:47
*Gähn* - wie oft wurde das hier schon beantwortet? Und auch diskutiert, seit es iWeb gibt. Übrigens soll das wohl in iWeb 2 ohne die üblichen Umwege gehen, die Kritik mit der Kopplung an PunktMac war wohl zu groß.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
OS06.04.0700:02
Ablage/ In einem Ordner veröffentlichen
Dann den Ordner per FTP Programm auf den Server
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0700:24
Guck, jetzt wurde es (abgesehen davon, dass das auch in der iWeb-Hilfe steht) zum 4673sten mal beantwortet. Aber warum auch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernd
Bernd06.04.0700:32
 Ties-Malte
Entspann Dich ......es wird alles gut, in paar Tagen ist Ostern und Du kannst in den Garten und bunte Eier suchen.
0
fronk
fronk06.04.0701:20
Eine Software „Easy iWeb Publisher“ soll helfen, zu finden auf den einschlägigen Seiten …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.04.0711:24
Hier findest du genug Infos:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.