Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann iApp (20min) nicht mehr installieren.

Kann iApp (20min) nicht mehr installieren.

feldmarv
feldmarv08.11.0810:34
Ich habe als 20 Minuten ein Server-Update gemacht haben das iApp gelöscht und jetzt möchte ich es wieder installieren, aber es funzt nicht, wenn ich über denn Appstore auf dem iPhone mache dann kommt (Bild).


Und wenn ich es per iTunes mache kann ich das App einfach nicht von iTunes zum iPhone kopieren. Bei allen andern Apps funzt es nur beim 20min nicht da wird es einfach nicht kopiert beim Synchronisieren.


Was kann ich noch versuche.

Vielen Dank für die Hilfe
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

zornzorro08.11.0810:48
für das beschriebene problem hab ich leider auch keine lösung, aber...

...mein tipp: kauf dir "newsstand", ist um welten besser als 20 m.m.
0
feldmarv
feldmarv08.11.0811:19
keine anderen Lösungen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver08.11.0813:17
hatte ich auch mal. lösung war: vom iphone löschen und via itunes reinstallieren.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
feldmarv
feldmarv08.11.0813:48
@ oliver ich kann das App nicht von iTUnes reinstallieren.. genau bei diesem app nicht. Oder wie meinst du?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver08.11.0818:23
warum kannst du das nicht von itunes aus reinstallieren (bei der nächsten synchronisation)?
achso, wenn du ein programm vom iphone löschst, musst du es in der programmliste des iphones wieder anhaken, weil itunes (an sich nicht blöd) meint, dass du das programm nicht nochmal aufs iphone laden willst.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
feldmarv
feldmarv08.11.0819:13
@ oliver

Wenn ich den Haken reinmache. Synchronisiert iTunes alle Programme ausser "20 min" wie irgendwie ein Bug.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver08.11.0820:41
dann lösche es aus itunes und lade es einfach nochmal, kost' ja nix
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
feldmarv
feldmarv08.11.0821:37
funzt eben auch nicht..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver09.11.0807:44
was genau funzt denn nicht? mehr details, bitte!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
feldmarv
feldmarv09.11.0809:49
Sorroy für zuwenig Details..


wenn ich das Programm per iTUnes-Store lade, dann möchte ich es mit dem iPhone syncen. Dann synct das iPhone Kalender, Kontakte..aber nicht das App. Obwohl es in Programme eingehakt ist. Wenn ich irgend ein anderes App lade und synce, dannfwir es sofort auf dme iPhone installiert.

„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver09.11.0812:23
ok, soweit habe ich das bereits verstanden gehabt. dann bat ich dich, das programm aus itunes rauszuwerfen und neu zu laden – hast du das gemacht?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
feldmarv
feldmarv09.11.0813:34
Ja dann ist es in iTunes unter Programme. Aber ich kann es nicht syncen
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
oliver
oliver09.11.0813:54
dann weiß ich per ferndiagnose erstmal auch keinen rat. höchstens den, das proggie vom iphone aus nochmal zu laden, vielleicht geht ja das...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.