Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann einen online test nicht machen

Kann einen online test nicht machen

felsen sepp30.12.0521:40
Hallo aus der schweiz

Ich sollte einen online test machen und das funktioniert nicht. Weiss jemand vielleicht einen trick.

Konkret geht es um einen sprachtest. Bereits in der einleitung wird darauf hingewiesen, das windows verlangt wird.
Ich kann den test zwar beginnen aber nach 3 vier fragen meldet er einen fehler und man muss abbrechen.

Testadresse "http://ks1.onlinetest.ch/"

Wieso kann ich ein paar fragen beantworten und andere nicht. Da muss es doch eine erklärung geben.

Danke und einen guten rutsch an alle.

felsen sepp
0

Kommentare

felsen sepp30.12.0521:59
Sorry bin aber auch ein idiot.

Hast ja recht.

Also das loginwort heisst "rail"

und das passwort heisst " way"

Sorry nochmals.
Felsen sepp
0
Josef
Josef30.12.0522:53
Also ich hab mal die ersten 11 Fragen gemacht - ging ohne Probleme. Danach wurde es mir zu blöd. Funktioniert also einwandfrei (mit Safari).

Abgesehen davon würde ich an Deiner Stelle hier nicht Deine Login-Daten veröffentlichen.
0
Don Quijote30.12.0521:43
*Für Ihr Login und Passwort kontaktieren Sie Ihren Vorgesetzten bzw. Ausbildungsverantwortlichen.

Sry, aber so kommt da auf die Schnelle erstmal keiner weiter…
0
Don Quijote30.12.0522:07


trotzdem nach Audio Test mehr Daten nötig, also meine Empfehlung, lösch die Cookies und den cache und probier es selber nochmal…notfalls mit IE oder FF
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.