Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann eine MP3 Datei nicht öffnen

Kann eine MP3 Datei nicht öffnen

Waldi
Waldi05.08.0818:41
Lieber Schildie,

Ist es wirklich notwendig eine Thread zu zerstören, wenn er nicht ganz "korrekt" ist?

Limewire kennt doch so mancher, auch wenn ein Mac-User diesen Dienst nie und nimmer nutzen würde.


Es wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, warum etwa manche Files nicht funktionieren!


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

bestbernie05.08.0818:54
vielleicht weil die Musikindustrie Dummies versendet, oder Spassvögel Viren reinpacken oder Trojaner etc.
0
Serge
Serge05.08.0818:56
Naja, die Datei ist halt korrupt, ist ja auch nichts neues bei solchen Quellen. Da soll man das einfach hinnehmen und nicht hier noch dumm fragen.
Nachher will die Mafia auch noch die Benutzerdaten von mtn...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.08.0818:58
denke mal, dass es eher ein als mp3 getarnter PC-Virus ist
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0819:07
Weil's keine MP3-Datei ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Skywalker
Skywalker05.08.0819:14
Hm, spielt denn der VLC Player diese Dateien ab?
Falls ja, einfach mal Apfel+I betätigen und schauen, was dort unter "weitere Informationen" bei den Stream Daten steht.
0
Gort
Gort05.08.0819:24
Kostenlos abgreifen und dann noch Ansprüche stellen .... *tststs* Die Jugend von heute, da fällt mir nix mehr ein.
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0820:02
lol @@ Gort
Geburtstag 30.12.1950
Computer-Erfahrung mein erster war ein ZX81; -- Apple seit 1989 Macintosh IIfx und System 6.0.4

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG405.08.0820:24
Eigentlich hat Schildie ja recht. Die Datei kommt aus einer nicht Legalen Quelle!

Aber man ließt manchesmal doch, dass es defekte an der Datei gibt. Dies habe ich mal mit einer gekauften CD erlebt.
0
Waldi
Waldi06.08.0814:02
Jaguar1
lol @@ Gort
Geburtstag 30.12.1950
Computer-Erfahrung mein erster war ein ZX81; -- Apple seit 1989 Macintosh IIfx und System 6.0.4


Jaguar, was stört dich an meinem Alter?
In meinem Profil habe ich auch nicht angegeben, dass ich schon 1970 einige Progrämmchen (Anweisungen) in Fortran geschrieben habe. Ich konnte mir damals aber noch kein eigenes Rechenzentrum leisten, deshalb war der ZX81 der mein erster...

Im übrigen war ich auch nicht der Ersteller des gesperrten Threads.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.