Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann die Welt wohl kurzfristig mit neuem Mac Pro Modell rechnen?

Kann die Welt wohl kurzfristig mit neuem Mac Pro Modell rechnen?

Vindus01.02.1019:54
Da Apple mit der Lieferung meines iMac wohl überfordert ist, stellt sich für mich die Frage, ob wohl ein neuer Mac Pro im Anmarsch ist. Weiß da jemand was? Das Geld muss raus ehe es wegtaut...
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0

Kommentare

Esäk
Esäk01.02.1020:00
Tja...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macdevil
macdevil01.02.1020:00
MacPro im März.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ricorico
ricorico01.02.1020:19
Die haben ja schon einiges an Zeit auf den Buckel. Ich tippe auch auf neue Mac Pros innerhalb der nächsten 6 Wochen...
...traditionell verfügbar dann 1-4 Wochen danach.
0
Philundseincube
Philundseincube01.02.1020:20
Das Geld muss raus ehe es wegtaut...


...Na du mußts ja dicke haben..
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Esäk
Esäk01.02.1020:24
Das ist eben nicht cold as ice
sondern
ice as gold
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Izer01.02.1020:25
Oder das Geld liegt in der Schweiz und muss noch schnell weg bevor der Herr Finanzminister kommt
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Vindus01.02.1022:16
Nach 3 Jahren darf ich doch mal wieder...Das Dumme ist nur: Ist meiner da, wechselt mein alter an die Tochter, die den Ihren an den Bruder gibt und seiner landet dann bei Ebay. Wenn da mal was nicht klappt, wie mit dem iMac27, gibts gleich mächtig Wirbel in der Pipeline.
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0
iBookG401.02.1022:44
Vindus: Du kannst ja mit der Weitergabe der Geräte ja ein zwei Wochen warten, um zu sehen, ob alles gut geht, oder nicht. Aber Optimistisch muss man sein. Des wird schon wieder besser sein. Nochmals so etwas kann sich Apple eigentlich eh nicht erlauben.
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.02.1023:42
Anfang März ist die Cebit in Hannover. Dort werden aller Vorraussicht nach Intels "Westmere" und Gulftown CPU´s mit jeweils 6 Kernen pro CPU vorgestellt werden.
Es ist anzunehmen, dass zu dem Zeitpunkt die MacPro mit diesen Prozessoren ausgestattet werden.

Genaueres also in der ersten Märzwoche.

Ein Hinweis auf die Produktpflege habe ich übrigens heute von Mactrade bekommen. Die hauen lauter ältere Modelle zu günstigen Konditionen als Restposten raus. - Lager leeren also die Devise.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Vindus02.02.1005:16
Ok, danke. Es wird gewartet.
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.