Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann auf den Server nicht zugreifen

Kann auf den Server nicht zugreifen

macscanner
macscanner30.08.1008:31
Ich möchte mit meinen Mac auf den Server ( Synology 710+) zugreifen, leider kommt immer die Fehlermeldung, siehe Anhang. Mit Win geht es. Wer kann helfen? Gibt es bei Apple Netzrechte?

Besten Dank.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

macscanner
macscanner30.08.1008:33
Gleiche Meldung auch unter Safari
„leben und leben lassen .......“
0
DarkLord541
DarkLord54130.08.1011:02
Bist vllt noch über Windows angemeldet und der Server lässt nur eine gleichzeitige Verbindung zu? Oder vllt hat sich die Session nicht sauber geschlossen. Würde als erstes mal den Server durchstarten wenn er nicht zu Arbeitskritisch ist.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54130.08.1011:03
Achja, Safari und Chrome nutzen beide WebKit. Vllt kommt es damit auch nicht klar, versuch mal Opera oder Firefox, die haben eine andere Web Engine.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macfox
macfox30.08.1011:05
Hast du zu oft das Passwort falsch eingegeben? Könnte die automatische IP-Blockierung sein...
Der DiskStationManager funktioniert unter Safari bestens...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
macscanner
macscanner30.08.1019:58
OK, Danke, werde ich mal testen. Melde mich.
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner30.08.1020:07
macfox
Hast du zu oft das Passwort falsch eingegeben? Könnte die automatische IP-Blockierung sein...
Der DiskStationManager funktioniert unter Safari bestens...

Moin, Moin, das war der heiße Tip!!! Lieben Dank an alle. Jetzt klappte es wieder.

„leben und leben lassen .......“
0
macfox
macfox30.08.1022:39
Na also. Hatte das auch schon. Arbeite mit Synos seit ein paar Jahren...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
macscanner
macscanner30.08.1023:09
macfox
Na also. Hatte das auch schon. Arbeite mit Synos seit ein paar Jahren...

Darf ich dann auch noch weitere Fragen stellen?
„leben und leben lassen .......“
0
macfox
macfox30.08.1023:23
Klaro! Ich geh jetzt aber in die "Heia"... Bin morgen wieder online... Fragst einfach!
Gute Nacht!
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.