Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kann WoW nicht installieren

Kann WoW nicht installieren

DarkLord541
DarkLord54130.10.0619:50
Abend zusammen...

nach einigen Wochen kam mir mal wieder die Idee WoW spielen zu wollen... Habs also gestartet, eingelogt und dann wollte es den aktuellen Patch laden. Hat er gemacht nur als er ihn dann installieren wollte hat er gesagt er würde den Patch nicht finden. Hab ich mir gedacht ok vielleicht ein Fehler weil ich das System von einer Backup Platte wieder her gestellt hatte (alles andere funktioniert ohne Probleme), hab also WoW und alle Preferences gelöscht und wollte es nun neu installieren... nur leider öffnet er nur den Installer, ich höre diese Startmelodie und das wars... sehen tu ich nichts nur das der Installer läuft. Weiß jemand was ich machen kann?

(iMac CD 20", 250GB HDD, X1600 128MB, 2GB)

Es ging sonst immer ohne Probleme
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

gorgont
gorgont30.10.0620:02
Lade den Patch doch einfach von einer Website runter und starte dann das gepatche WoW. Der WoW Downloader hat manchmal so seine Macken amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0620:15
er hat die Datei damals ja schon richtig geladen nur nicht gefunden oO (obwohl sie im normalen WoW Verzeichniss lag.... jetzt ist es leider zu spät hab meine Backup Platte nicht hier und WoW schon gelöscht
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0620:28
Kann es daran liegen das meine Festplatte auf Groß-/Kleinschreibung formatiert ist? hatte irgendwo mal ganz am Anfang gelesen das es damit Probleme gab.... Aber das sollte doch mittlerweile gelöst sein oder?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0620:29
Klar, das kann das Problem sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0620:31
Und was kann ich jetzt machen? will meine Festplatte nicht für WoW neu formatieren... vorallem hab ich für die nächsten 8 Wochen meine externe Platte net da
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0620:32
Erstelle halt ein DMG mit normalem HFS+
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0620:48
aber das hilf doch auch nichts wenn der installer nicht mal startet
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0620:55
hm?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0621:16
naja wenn ich die WoW CD einlege und den installer starte höre ich nur den Ton, das Icon im Dock und das wars... kein Fenster... nichts
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0621:22
Das ist aber komisch. Klingt eigentlich nun nicht nach einem Problem mit dem Dateisystem Preferences wegwerfen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont30.10.0621:26
Das hört sich wirklich sehr komisch an, glaub auch nicht das dies nur am Dateisystem liegt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54130.10.0622:39
Rantanplan
Das ist aber komisch. Klingt eigentlich nun nicht nach einem Problem mit dem Dateisystem Preferences wegwerfen?

Welche meinst du? Die von Blizzard hab ich schon alle entfernt die ich gefunden habe
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54131.10.0616:00
*nochmals hoch schieb*
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54101.11.0620:00
*und nochmal hoch schieb*

Hat niemand eine Idee? Hab mir den Installer von der Demo Version nochmal geladen (der Account macht des ja aus) und auch da ist das gleiche Problem. Würde gerne mal wieder Spielen ohne das System neu zu machen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont01.11.0623:16
Also irgendwie ist dein System so zerschossen das WoW sich nicht installieren lässt... Evtl einfach mal Blizzard ne Mail schreiben oder sogar anrufen und das Problem schildern, hab ich auch schon einige Male gemacht und Blizz war immer sehr nett und hat mir bei meinem Problemen geholfen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54115.11.0623:59
Lag anscheinend doch an Groß-/Kleinschreibung hab mal die Platte von nem Kumpel bekommen, neu foramtiert und System wieder zurück gespielt....

...siehe da...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54116.11.0600:12
Bild vergessen, genau das ist komischerweise mit G/K nicht gekommen, verstehe zwar net warum aber ist jetzt auch egal

Guts Nächtle
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan16.11.0608:58
Naja, wie schon an anderer Stelle geschrieben: das HFS+ mit Unterscheidung der Groß-/Kleinschreibung ist eher als etwas exotisches zu betrachten und soweit ich mich erinnern kann, weist sogar Apple darauf hin, daß es zu Problemen mit Applikationen kommen kann (weil die das eben "nicht gewohnt" sind).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.