Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann USA Account nicht anlegen?! Wo der Fehler?

Kann USA Account nicht anlegen?! Wo der Fehler?

nightx
nightx15.01.0919:46
Hi!

Habe mir einen 25 $ itunes gift card / Voucher geholt und versucht den bei "redeem" einzugeben.

aber das geht nicht. Ist angeblich not valid?! Ich glaub nicht das der Typ mich mit seinen 900 Bewertungen über den Tisch gezogen hat. Wo kann hier das Problem sein?
0

Kommentare

Hellokittyhater15.01.0919:54
Vielleicht hat er einen aus Versehen doppelt verschickt. Schick ihm den Screenshot und verlang nen Neuen...
0
nightx
nightx15.01.0919:56
Ich glaub das ist es nicht. Ich hab mal einen benutzen code aus dem netz eingegeben . da sagt itunes das der schon mal eingelöst wurde.

bei meinem sagt er das der nicht valid ist
0
DonQ
DonQ15.01.0919:58
zwischen bildschirm und stuhl ?

du hast eine us adresse, eingegeben ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx15.01.0920:00
ja, aber der code ging schon nicht wenn man auf us store klickt dort drin ist und dann auf redeem rechts kklickt.
0
Dirk B.
Dirk B.15.01.0920:02
willst du ihn in einem schon bestehenden U.S.-Account einlösen oder einen neuen Account anlegen?
0
DonQ
DonQ15.01.0920:03
hmm, ab und an hängt itms und bringt auch strange meldungen…wenn niemand anderen was dazu einfällt, später nochmal versuchen oder den versender anschreiben…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx15.01.0920:03
Neuen Account anlegen.

Ist ja so, wenn man nur account anlegen will muss man paypal US oder US Kreditkarte angeben. Mit einem Code der funktionierte wie der aus dem Netz kann man dann auch auswählen das man keine daten angibt. die auswahl bekomme ich mit meinem code leider nicht
0
nightx
nightx15.01.0920:05
Versender hab ich schon angeschrieben aber da kommt nix. mal schauen was der sagt.

hab gelesen es gibt gutscheine mit denen man keinen account eröffnen kann.
0
DonQ
DonQ15.01.0920:11
hmm, da wurde soviel und immer wieder rumgebastelt, hast du nur eine credit card die du eingeben könntest ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dirk B.
Dirk B.15.01.0920:12
... ist bei mir eine Weile her, aber ich denke, du hast es "richtig herum" gemacht, ... erst auf "Redeem" klicken, dann wählen, dass du damit einen neuen Account anlegen willst.

Ich würd' erstmal abwarten, was der Verkäufer sagt/schreibt. Wenn du den Screenshot hast, auf dem steht "invalide code", würde ich das als Verkäufer nicht ignorieren, ...
0
nightx
nightx15.01.0920:12
Nein, hab keine Amerikanische Kreditkarte
0
nightx
nightx15.01.0920:13
dirk

Hoffe ich
0
DonQ
DonQ15.01.0920:20
wie jetzt, du hast keinerlei daten angegeben ? wenn du keinerlei daten angeben willst, gibst du frei generierte daten an, da sonst eine division durch null erfolgt, us versionen sind oft mal massiv nervig und stressig, paypal sollte doch ok sein…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx15.01.0920:24
so hab ich jetzt. sorry für den Stress.

der verkäufer hat den Code falsch abgetippt.
0
DonQ
DonQ15.01.0920:27



stresszettel,

bei stressanfall abreissen, zusammenknüllen und in den papierkorb werfen…

denke darum kann man mails auch ausdrucken
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx15.01.0920:28
0
Dirk B.
Dirk B.15.01.0920:44
... viel Spaß, ... ich bin auch schon ganz hibbelig, ... nächste Woche fängt Lost, Season 5 an, ... SeasonPass ist schon gekauft, ...
0
nightx
nightx15.01.0920:49
Season pass?

Jetzt brazch ich nut den display port dvi adspter. Nach hdmi
0
Dirk B.
Dirk B.15.01.0921:29
... im Prinzip die ganze Staffel auf einmal bezahlt, iTunes lädt dann jede Woche die Folge automatisch, nachdem sie im U.S.-TV lief
0
nightx
nightx15.01.0921:31
Ganz schoen teuer
0
Dirk B.
Dirk B.15.01.0921:46
... kommt drauf an, ... ich kauf hinterher keine DVD mehr und der Umtauschkurs war ja bisher auch in Ordnung, ...
0
nightx
nightx15.01.0921:49
50 dollar lost und 70 fuer desperate housewifes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.