Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann T-Mobile überhaupt feststellen, ob man mit einem Laptop über das iPhone surft?

Kann T-Mobile überhaupt feststellen, ob man mit einem Laptop über das iPhone surft?

frosch270829.05.0922:37
Da in den neueren Complete-Tarifen immer die Nutzung mit MultiSim oder mit einem anderen Gerät als dem Handy "verboten" ist würde mich interessieren, ob das überhaupt feststellbar sein wird. Das wird zwar erst wirklich interessant, wenn man Tethering nutzen kann (über Kabel, WLAN, ...) aber ich hoffe, daß Firmware Version 3.0 uns das mitliefert.
frosch2708
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.11.0911:22
Du, ich habe nur das wiedergegeben, was man mir gesagt hat. Dir hat man was anderes gesagt. Schön, das kann ich nicht ändern.

Dann hab ich wohl einen inkompetenten dran gehabt.
Werde in Zukunft schreiben : Hallo, man hat mir in der Technik bzw. Hotline das und das gesagt, kann das denn sein ? Ist das denn auch richtig ?

Das habe ich leider nicht so gemacht. Sorry.
0
fionda24.11.0912:11
Fox 69
Du, ich habe nur das wiedergegeben, was man mir gesagt hat. Dir hat man was anderes gesagt.

das mit den 2 ips beim tethering hat er (zumindestens nach dem was du bisher hier geschrieben hast) nicht gesagt! nach deinen aussagen hast du das nur vermutet!
und dann im weiteren verlauf und an verschiedenen stellen immer wieder als unumstößliche wahrheit hingestellt. das und nur das ist dein problem. man kann sich irren, man auch von verschiedenen sachen keine ahnung haben, wenn man dann aber neuere infos und angebote zur korrektur bekommt, sollte man sich eben (wie angeboten) informieren und nicht starr auf seiner behauptung bestehen.
Werde in Zukunft schreiben : Hallo, man hat mir in der Technik bzw. Hotline das und das gesagt, kann das denn sein ? Ist das denn auch richtig ?

nö, das ist ja quatsch. zunächst einmal sollte man davon ausgehen, dass es stimmt, was der sagt (aber nicht was du da hinein deutest!). wenn man dann trotzdem eine gegenteilige meinung hört, die auch noch technisch begründet ist, sollte man sich vielleicht in dieser richtung weiter informieren.
bezgl 2 ips beim tethering bist du mehrfach von verschiedenen leuten darauf hingewiesen worden. und es gab eben auch tipps, über welche themen man sich in diesem zusammenhang informieren könnte (nat, router, dpi, erkennung mehrere rechner hinter einem router mit nat). du hast aber stattdessen weiter auf deiner vermutung beharrt.

schwamm drüber?
kann ich nun davon ausgehen, dass du die behauptung, dass die geräte 2 IPs beim tethering bekommen widerrufst?
kann ich davon ausgehen, dass due die behauptung widerrufst, dass es eine pressemitteilung gab, die besagt, dass sie "illegales" tethering sehen?

0
Fox 69
Fox 6924.11.0912:16
Yo, Schwamm drüber. Habe draus gelernt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.