Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kann Parallels auf eine 2. interne NTFS-Platte zugreifen?

Kann Parallels auf eine 2. interne NTFS-Platte zugreifen?

svenhalen
svenhalen05.12.0612:59
heh.
genau das.
Folgende Situation. Habe hier rühmlicher Weise einen neuen Mac Pro in einer feindlichen Windows-Umgebung Platzieren können. Der Mac ist mit 2 Festplatten bestückt. in Bay1 sitzt eine 250 GB Platte in HFS+ mit Mac OS und zusätzlich noch eine Boot Camp Partition (NTFS).
Die 2. Platte ist NTFS-formatiert und im Netzwerk freigegeben. unter Boot Camp alles super. Ich würde den Freund aber verständlicher Weise lieber unter Tiger betreiben. Muss aber gewährleisten, dass die 2. Platte auch unter Mac OS im Netzwerk frei gegeben ist. Ausserdem würde ich natürlich gerne vom Mac OS drauf zugreifen können, was ja aber wegen NTFS nicht geht.
Mein Plan war, Parallels im Hintergrund laufen zu lassen. Kann aber aus Parallels nicht auf die 2. Platte zugreifen. Meine 30 Tage Demo sind abgelaufen, ich habe aber eine deutsche Version von Parallels gekauft. Leider funzt der Schlüssel nicht für die neue Beta, welche auch auf Boot Camp zugreifen kann.

Daher meine Frage: (Wenn die neue Parallels Version denn nun auch mal offiziell und auf deutsch verfügbar ist,) läuft die Boot Camp Installation von Win XP dann genau so wie unter Boot Camp?

Danke,
Sven
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.