Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann Fotos nicht löschen....

Kann Fotos nicht löschen....

feldmarv
feldmarv23.08.0817:29
Ich habe ausversehen 3 Fotos mit sehr hoher auflösung..mit dem iphone synchronisiert..
und jetzt immer wenn ich in das Fotoalbum auf dem iPhone gehe stürzt mein iPhone ab..
Wie kann ich die Fotos löschen...sie sind nicht in einem Ordner wie die die man mit sync überschreiben kann sondern im ordner "Film"


Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

iGod23.08.0817:45
Hast du mal versucht dein iPhone zurückzusetzen? Also auf Werkseinstellung.
0
feldmarv
feldmarv23.08.0819:13
@iGod

Gibt's keine andere Möglichkeit?

Gruß feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
iGod23.08.0819:26
Also mir fällt grade keine andere ein
0
ts-e
ts-e23.08.0819:52
Jailbreak?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
feldmarv
feldmarv23.08.0820:52
ts-e
Jailbreak?

über ssh?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.