Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Apple TV zu Airport Express Musik streamen?

Kann Apple TV zu Airport Express Musik streamen?

Tomac
Tomac02.06.0717:03
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit Musik von -TV zu einer Airport Express zu streamen?

Ich möchte mir ein Multi- Room System zusammenstellen, ohne gleich den Computer laufen zu lassen. Und da ich sowieso einmal ein -TV möchte, wäre das gerade zu ideal.


Noch ne andere Frage: Kann -TV die iTunes Radiostationen wiedergeben?


Danke für Eure Hife!
0

Kommentare

iBruno02.06.0717:28
also nicht dass ich wüsste...
soweit ich weiß kann eine Apple-TV nur ein einem (bis 5) Computern streamen, aber selbst nicht auf andere geräte streamen...

du kannst aber ja versuchen AirTunes in BackRow zu inkorporieren;-)
0
Tomac
Tomac02.06.0719:23
iBruno
du kannst aber ja versuchen AirTunes in BackRow zu inkorporieren;-)


Wäre schön, wenn ich solche Kenntnisse hätte, um so was zu programmieren
0
iBruno02.06.0720:07
ToMac

:-D
0
Tomac
Tomac04.06.0716:12
Kann das niemand bei MTN implementieren?
0
iBruno04.06.0718:33
Also wenn das jemand iplementieren würde, würd ich dat ding schon wesentlich interessanter finden, ehrlichgesagt:-/

und das mit den Radiostations wär auch ne nette sache:-P

würde das tv schon um einiges ergänzen, es wirklich funktioneller machen und es in einen Bereich bringen für den es garnicht konzipiert war...

irgendwie mag ich die Idee mti dem tv zu stramen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.