Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kanex 4-Port USB 3 Hub oder DualRole. Hat jemand Erfahrungen damit?

Kanex 4-Port USB 3 Hub oder DualRole. Hat jemand Erfahrungen damit?

aa13.02.1322:36
Kennt jemand diesen USB3-Hub?

Mich würde, neben der generellen Qualität, interessieren, ob der Hub in der Lage ist im Passivmodus (also nur Bus-powered) insgesamt mehr als 500mA zu liefern? Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Hub auch selbst die höhere Leistung vom Host erfragen kann. 500mA reichen ja meist nur für den Hub selbst und gerade mal einem USB-Stick. Ein USB-Serial-Wandler zusätzlich würde ja schon die 500mA-Marke reissen (so ist es bei mir immer der Fall).

Oder kennt jemand einen anderen Hub, der das kann? Es kann auch ein USB2-Hub sein.
0

Kommentare

aa14.02.1322:18
*push*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.