Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kamera sharen

Kamera sharen

iPhips
iPhips13.10.0813:38
Hallo zusammen.
Ich suche dringend eine Möglichkeit meine iSight (Ton sollte auch dabei sein) über's Netzwerk zu sharen.
Ich würde mir dies so vorstelle, dass ich an dem einen Mac einen "Server" laufen lasse und am aburufenden Mac einen Client.
Es wäre super, wenn dieser Client die "gesharte" Kamera an MacOS X weitergeben würde, als wäre es eine angeschlossene. (zB dass ich das Netzwerkding in iChat oder QTP auswählen könnte)

WÜrde mich über ein paar antworten freuen
Phips
0

Kommentare

goeste13.10.0813:54
Hallöchen,
ich glaube nicht dass das geht was du vorhast. ABER was du machen kannst ist, z.B. mit RemoteBuddy und einem weiteren Rechner die Fernbedinungsfunktion aktivieren und dann mit dem Browser daraufzugreifen. Die RemoteBuddy-Remote bietet eine Funtion um das Bild der iSight zu sehen. So kannst du sehen wer an deinem Rechner sitzt, ohne z.B. im Raum zu sein. Die Funktion ist eigentlich für den iPod Touch oder das iPhone gedacht, aber es funktioniert ebenfallst mit den Safari oder FF.
Aber wie gesagt, dass man die iSight "sharen" kann ist mir nicht bekannt und ich denke auch nicht dass es eine derartige Funktion gibt/ geben wird.
BTW: eine Logitech o.ä. sind auch nicht wirklich teuer und die funktionieren wunderbar mit dem Mac

...meint goeste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.